Die Suche ergab 7 Treffer

von Gwaihir
Freitag 6. Dezember 2013, 11:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 262353

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Wenn die bald anfangen, Youtube Streams abzumahnen, rufe ich dazu auf, dass ALLE Abgemahnten nichts mehr zahlen und es stattdessen auf einen Prozess ankommen lassen. Dann sollen die Gerichten bitte nichts anderes mehr zutun haben, als Abmahnungen zu verfolgen. Dann stehen wir alle vor den Gerichten ...
von Gwaihir
Freitag 1. Februar 2013, 20:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835246

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich hatte mich letzte Woche entschieden zu bezahlen, was ich dann auch per Onlineüberweisung getan habe. Heute kommt ein Brief, dass sie mir noch eine Frist bis zum 7.2. geben!?! Da in deren Verwendungszweck mein Name nicht korrekt angegeben war, habe ich den in meinem korrekt geschrieben. Kann das ...
von Gwaihir
Donnerstag 24. Januar 2013, 21:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835246

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Was bedeutet "Zahlung bis 28.01." eigentlich genau. Darf ich am 28.01. noch zahlen, oder wollen die das bis 27.01. 23:59 haben?
von Gwaihir
Donnerstag 24. Januar 2013, 18:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835246

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für die schnelle Antwort, Steffen. Das dumme ist, dass der Brief wohl erst eine Runde in meine damalige Wohnung und dann zu meiner Mutter gemacht hat und die gestern Abend erst angerufen hat und ich den Brief morgen erst selbst in der Hand halten kann. Zahltag ist der 28.01., also kommenden Mo...
von Gwaihir
Donnerstag 24. Januar 2013, 12:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835246

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, gestern habe ich zum ersten Mal seit 09/2010 wieder Post von WF bekommen. Es ist laut obiger Liste "3. Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung". Eigentlich dachte ich, dass die Sache gegessen ist und die Verjährung bald eintritt. Aber klar, dass die es vorher nochmal versuchen. Aber w...
von Gwaihir
Freitag 3. September 2010, 11:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835246

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mahlzeit! Eine ganz kurze Frage noch hinterher: Schreibe ich in die mod.UE das geschützte Filmwerk " Name (Film)" oder das geschützte Filmwerk " Name " Man weiß ja nie, wie genau das solche Rechtsverdreher nehmen... in der Abmahnung steht jedenfalls ersteres, in der originalen UE gar nichts. Natürli...
von Gwaihir
Donnerstag 2. September 2010, 18:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835246

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Nabend zusammen! Mich hats heute auch erwischt... 956 EUR für den Film Pandorum. Was ich überaus dreist finde: Das Schreiben ist auf den 30.8. datiert, es kam aber heute erst an! Und am Montag um 12h soll meine Antwort bei denen eingehen. Hallo? Da muss ich es ja morgen schon abschicken! Wie soll ma...