Die Suche ergab 3 Treffer

von vegas
Dienstag 12. Februar 2013, 17:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6191
Zugriffe: 1788031

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, ich habe vor 2 Jahren eine Abmahnung wegen eines Filmes erhalten. Ich habe damals die mod. U.E. per Einschreiben zugesandt und danach weitere Schreiben ignoriert. Jetzt 2,5 Jahre später habe ich wieder ein Schreiben erhalten. Verjährt die Sache nach 3 Jahren solange es zu keinem Geric...
von vegas
Sonntag 10. Oktober 2010, 11:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6191
Zugriffe: 1788031

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi Leute, ich habe am Freitag das 2te Schreiben bekommen, nachdem ich ca. 4 Wochen zuvor die Mod. UE per Einschreiben versendet habe. Mich hat im 2ten Schreiben die Aussage "in vorstehender Angelegenheit wurden die Unterlassungsansrüche unserer Mandatschaft durch Unterzeichnung und Rücksendeung DER ...
von vegas
Donnerstag 2. September 2010, 10:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6191
Zugriffe: 1788031

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Zusammen. Ich habe mich eben erst angemeldet da ich gestern "Post" bekommen habe. Vorab muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass sich mitlerweile so viele Leute gegen die gezielte abzocke wehren. Zu meinem Fall: Gestern erhielt ich als Anschlussinhaber eine Abmahnung wegen des uploads (oder...