Die Suche ergab 2 Treffer

von Waldorffreund
Samstag 28. August 2010, 12:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6238
Zugriffe: 1833411

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

In der Zeit lässt sich nur ein Bruchteil eines Filmes up- bzw. downloaden. Mit rationalen Argumenten in dem Verein aber leider nicht beizukommen, wenn es einen nicht selbst betreffen würde, könnte man über den angeblichen fünfstelligen "Streitwert" bei ein paar Minuten eigentlich nur lachen ... Nun...
von Waldorffreund
Mittwoch 25. August 2010, 08:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6238
Zugriffe: 1833411

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo! Mir geht es mittlerweile genauso, ein halbes Jahr nach der mod.UE kam doch noch ein zweites Schreiben mit "letzter Zahlungsaufforderung", ansonsten werde man seiner Mandatschaft (Sony BMG) raten, den Streitwert einzuklagen. Ich finde nun rein garkeine Werte, wie wahrscheinlich es nun ist, das...