Die Suche ergab 6 Treffer

von Abgemahnter2
Sonntag 16. Januar 2011, 04:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74244

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

Hallo,
R.G. Gumby hat geschrieben: Ich muss bei dir nochmal nachhaken: Du hast bisher nur Drohbriefe erhalten; aber keinen Mahnbescheid? Ist das richtig?
Mittlerweile ist auch bei mir ein gerichtlicher Mahnbescheid eingegangen. Widerspruch ist eingereicht. Wie ging es bei Dir weiter?

Grüße
Ein Abgemahnter
von Abgemahnter2
Donnerstag 23. September 2010, 09:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74244

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

ich weiß nicht ob der Stand noch aktuell ist. Aber die Zarei GmbH hat noch nicht einmal ein eigenes Gutachten über ihre Software. siehe auch: http://abmahnung-blog.de/abmahnwarner/arbeitet-die-zarei-gmbh-fehlerfrei Interessant, Scheint recht aktuell zu sein: This entry was posted on Dienstag, Augus...
von Abgemahnter2
Donnerstag 23. September 2010, 00:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74244

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

Wenn man nicht nachweislich in Urlaub oder sonstwas war, hat man da, soweit ich das beurteilen kann, keine Chance. Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen. Was mit der Abgabe eidesstattlicher Versicherungen darüber, dass man keinerlei File-Sharing Programme benutzt.. bzw., dass man die fraglic...
von Abgemahnter2
Mittwoch 22. September 2010, 18:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74244

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

Hi Aber die Frage ist eben auch die gleiche, wie Abgemahnter2 sie stellt: Wie soll man denen beweisen, dass man es nicht war? Die behaupten es einfach und lassen möglicherweise noch einen Mitarbeiter der Anti-Piracy-Firma als Zeugen auflaufen. Wohl wissend. dass sie das Blaue vom Himmel lügen könnem...
von Abgemahnter2
Dienstag 21. September 2010, 21:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74244

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

Hi, Wie ist der aktuelle Stand des Verfahrens von Abgemahnter2? mir wurde erneut eine Frist bis Ende Sep. gesetzt, als ich die Beweisprotokolle angefordert habe, ansonsten wird Klage in HH (700km) eingereicht. Also die dritte Drohung. Mir geht das auf den Sender, das ist zermürbend. Was mir besonder...
von Abgemahnter2
Mittwoch 18. August 2010, 13:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74244

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

Hallo, ich wurde von der Kanzlei Zimmermann und Decker wegen Filesharing des Albums Made in Germany - Nena, Rechteinhaber: Tonpool Medien GmbH, 30938 Burgwedel, abgemahnt. Siehe auch hier: http://abmahnwahn-dreipage.de/forum/vie ... 6814#p6814 Ich war's natürlich nicht und habe jegliche Schadensersa...