Die Suche ergab 11 Treffer

von drusilla81
Montag 8. November 2010, 17:10
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Bild

Bleib stark und tapfer Uwe!!!
von drusilla81
Freitag 3. September 2010, 17:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

An alle Digi-Betroffenen! Was habt ihr zu verlieren? Welches RIsiko habt ihr? Ich habe selber gezweifelt und mich einerseits schon mit der "Zahlung" abgefunden! Aber was ist, wenn ich einen Teil davon wieder zurück bekommen kann? Ohne im Endeffekt etwas dafür tun zu müssen? Vertrauen muss man! Und e...
von drusilla81
Donnerstag 2. September 2010, 21:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835249

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi! Ich hab die Sache auch einem Anwalt gegeben. Mit Beratungshilfeschein vom Amtsgericht wars sogar kostenlos. http://www.rechtsanwalt-metzler.de/filesharing-abmahnung/ . Kann ich echt empfehlen. Glaub kaum, dass es für Nicht-Hartz-IV-ler besonders teuer ist. Hab jetzt meine Ruhe. 200 Euro sind me...
von drusilla81
Donnerstag 2. September 2010, 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835249

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Jetzt ist meine Freundin mit der ich zusammen lebe Rechtsschutzverichert. Abgemahnt bin als Anschlussinhaber aber ich. Leider bringt dir die Rechtsschutzversicherung gar nichts: Urheberrecht fällt nicht unter die versicherten Sachen! Leider! Hab selber auch darauf gehofft aber nach längeren Telefon...
von drusilla81
Donnerstag 2. September 2010, 12:17
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Hat das so viel Aussicht auf Erfolg, dass ich riskieren möchte zusammen mit dem Filmchen, den ich eventuell gesehen habe, vor Gericht im Internet ... genannt werde? Buerger Mir stellt sich da die Frage: Warum sollte man sich schämen mit einem Film in Verbindung gebracht zu werden, den man gar nicht...
von drusilla81
Montag 30. August 2010, 23:42
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Ok Leute! Ich muss immer wieder feststellen, das IHR es immer schafft mich zu beruhigen..... :te und da ich leider zu den armen Irren gehöre die anfangs vor lauter Unwissenheit erst mal brav zum Anwalt gerannt sind und dann einen Teil bezahlt haben, könnt ich mich heute rückwirkend dafür in den alle...
von drusilla81
Montag 30. August 2010, 23:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

@ riva m: Die Informationen waren mir bisher auch zu wenig, nach viel Recherche bin ich zwar beruhigter! ABER: die Frage die sich mir stellt ist, wie soll es eine Sammelklage geben, wenn dies von den deutschen Gesetzen nicht vorgesehen ist?!? Klar hab ich das Interview mit dem Rechtsanwalt gelesen! ...
von drusilla81
Montag 30. August 2010, 20:10
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Finde das mit der Sammelklage ziemlich genial! Aber ein kleiner Restzweifel bleibt.....Die einen sagen "SUPER" und andere versuchen es mir auszureden.....ich bin durcheinander
von drusilla81
Freitag 20. August 2010, 18:07
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Danke Grazer57, die mod. UE sollte passen. Ich geh auch mal davon aus, das der Brief den ich bekommen hab ein sog. Bettelbrief ist. Incl. der Androhung der gerichtlichen Durchsetzung von Unterlassungsansprüchen sollte ich nicht gleich zahlen. Ich war allerdings der Meinung das durch die UE "diese" A...
von drusilla81
Freitag 20. August 2010, 13:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Hallo an alle Helfer!

Ich hätte ein kurze Zwischenfrage: Ist die Bestätigung des Erhalts der mod. UE auch gleichzeitig die Annahme? Muss das wörtlich erwähnt werden das sie angenommen wurde?
Bin da grad etwas zittrig deswegen.

Vielen Dank!
von drusilla81
Mittwoch 11. August 2010, 14:23
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Hallo an alle Helfer, seit längerem lese und verfolge ich so einige Diskussionen da ich auch den angeschriebenen gehöre. Am Tag der Abmahnung (vor 2 Monaten) konnte ich nicht wirklich denken und hab statt erst mal auf eigenen Faust zu recherchieren einen Anwalt eingeschaltet. Dieser hat mir die mod....