Die Suche ergab 52 Treffer

von Deathangel
Montag 4. Juni 2012, 00:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230743

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

(Bsp. Schulenberg/Schenk, der auf Hamburg dieses Jahr die 200'ter Marke knackt - ohne Verlierfall, trotz Pisstitel! VG Steffen Der Eine pisst, der Andere furzt, nur des ist des Anwalts Trost, weil Einer filmte es sich lohnt, denn vor Gericht wird Keiner geschont. Des geistigen Schöpfers in der Not,...
von Deathangel
Montag 26. März 2012, 00:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 580307

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Silwa ? videorama ? ...zu den führenden Erotik Entertainment Anbietern Europas. SO so. ;.ä Das ist schon einmal der reinste Blödsinn schlecht hin. Diese Firmen spielen in der Erotikindustrie die selbe Rolle wie der Trabant in der Autoindustrie. Hier wird nur noch mit dem Abmahnen verdient. Man hat h...
von Deathangel
Montag 19. März 2012, 01:17
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ein Millionengeschäft der Abzocker sagen die einen, notweniger Schritt um sich gegen den Diebstahl ihres Eigentums zur Wehr zu setzen, sagen die anderen. Jo, da habe ich einen ganz einfachen Tip für die Besitzer geistigen Eigentums, die nicht bestohlen werden wollen ! Na und der lautet: Einfach kei...
von Deathangel
Samstag 17. März 2012, 22:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Na, regt Euch mal nicht so auf. Bei mir ist es drei mal verjährt. Ich bin mit der Strategie mod UE und Nichtzahlen sehr gut gefahren. Warum ich noch hier bin ? Na gut, ich habe ja gesagt, dass es damit für mich nicht erledigt ist. Den einen oder anderen erwische ich schon noch. Mir tun nur die armen...
von Deathangel
Donnerstag 15. März 2012, 00:02
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Da gab es doch gestern ein Posting von einem User namens @Goldregen. Der wirkte, als würde er sich in der Materie auskennen. War mE eine Bereicherung. Wurde das gelöscht oder verschoben? Und wenn ja, wohin? *verwirrtguck* Also ich finde es schade, dass sich Goldregen hier verabschiedet hat, zumal e...
von Deathangel
Dienstag 21. Februar 2012, 23:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 243
Zugriffe: 211111

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

@Deathangel: Am Ende müsste der Anwalt dann seinem verärgerten Mandanten die Feinheiten von "Wahrscheinlichkeit" und "in der Regel" erklären müssen. @42, Ich werde einmal diese Falschaussage korrigieren: "Der Anwalt muss seinen Mandanten die Feinheiten von "Wahrscheinlichkeit" und "in der Regel" ge...
von Deathangel
Dienstag 21. Februar 2012, 22:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 243
Zugriffe: 211111

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

@42, Jo, wenn die Verkehrstoten unter den Autofahrern in Deiner Region 1% betragen, dann würde ich das Autofahren, an Deiner Stelle, sofort einstellen. Dazu müsste auch ein guter Hausarzt sofort raten, auch wenn Du dann Deinen Job verlierst. Das Risiko beim Autofahren draufzugehen ist viel zu groß, ...
von Deathangel
Montag 20. Februar 2012, 22:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 243
Zugriffe: 211111

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

@wolkenlos, Dein Anwalt hat Dir einen sehr schlechten Rat gegeben. ..,mk.., Seine Strategie war offensichtlich falsch, denn sie ist nicht aufgegangen. Aber Dein Anwalt hat ja eine Haftpflicht. Lass ihn doch weiter Mist bauen und verklage ihn dann wegen Schlechtleistung. So ein Vorgehen kann man juri...
von Deathangel
Samstag 21. Januar 2012, 22:13
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Danke für Deine Berichte Iron Maiden ! Etwas Anderes habe ich nicht erwartet, so traurig wie es ist. Was war denn zu beweisen ? Ein Computer, der mit dem Internet verbunden ist kann Down- und Uploaden. Das er es kann, kann man beweisen, dass er es nicht kann, kann man eben nicht beweisen ! Selbst, d...
von Deathangel
Sonntag 15. Januar 2012, 21:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 243
Zugriffe: 211111

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Ich frage mich langsam wie viele hunderttausende Mahnbescheide derzeit die Gerichtsgebäude verlassen, um die Verjährung der 2008-er Fälle zu hemmen. Das wäre doch ein Unding, wenn die Hochkultur der deutschen Fäkalpornoproduzenten alle diese so beweissicher festgestellten Rechtsverletzer ungeschoren...
von Deathangel
Montag 28. November 2011, 23:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

...das ändert aber trotzdem nichts an dem lächerlichen Vorwurf, dass die Musikindustrie Gewinne mit dem Verkauf ihrer Produkte machen möchte. Nu lass mal Deine "Musik" sein und komme einmal zur Filmindustrie. Die wollen keine Gewinne erwirtschaften, sondern nur die dummen Schafe abmelken. Wie ist d...
von Deathangel
Montag 28. November 2011, 00:23
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Richtig - qualitativ ist das nicht zu vergleichen, ABER der Abmahnwahn funktioniert nur deswegen, weil selbst dieses aktuelle belanglose Gedudel auf Klingeltonniveau trotz allem massenhaft downgeloaded wird; also scheint es selbst für diesen Mist (IMHO) einen Markt zu geben. Jo, selbstverständlich ...
von Deathangel
Sonntag 9. Oktober 2011, 22:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230743

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

... Klagen 2011 Es sind ca. 900 bekannt. VG Steffen Danke für die Ausführungen. 900 Klagen in 2011 - diese 900 beziehen nicht allein auf WF oder? Grüße pokemember Jo 900 Klagen. Wie viele Gerichtsverfahren gab es denn schon ? Also wenn mir Jemand Geld schuldet und ich das beweisen kann, dann steht ...
von Deathangel
Montag 3. Oktober 2011, 20:41
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hm, Tag der deutschen Einheit, mir fällt da nur der Text aus einem Morbid Angel - Album ein. Da der Text auch schon wieder geschützt ist, aber wir irgend wie kommunizieren müssen, bitte Vorsicht ! Dieses Album ist einfach Klasse und spiegelt all das wieder, was ich im Abmahnwahn empfinde: No underst...
von Deathangel
Samstag 10. September 2011, 18:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich hab das nie verstanden, weshalb man den Leuten auch ohne Not nur die Versendung von Unterlassunsgerklärungen anrät, wie man sieht stellt dies ein krasses Eigentor dar. Ich auch nicht ! Wie würde denn ein unschuldiger Anschlussinhaber wahrscheinlich reagieren ? Wenn mir vorgeworfen würde Störer ...
von Deathangel
Montag 1. August 2011, 18:03
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@delta, ich nehme an, dass die überhöhten fiktiven Anwaltskosten für diese Serienbriefe politisch so gewollt sind. Das beste Beispiel ist doch das Kornmeier-FAX gewesen, dass ja für mich quasi beweist, dass illegal abgerechnet wurde. Ich kann mich noch erinnern, wie alle hier die Vision vom Zusammen...
von Deathangel
Montag 1. August 2011, 12:43
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@delta, Deine Rechenaufgaben nutzen leider nur denen, die dieses Vergleichsangebot aus der Abmahnung annehmen wollen. Für alle die, die nicht zahlen wollen und verklagt werden, ist nur noch der Streitwert in Höhe von 10000 € maßgeblich. Warum sollen sich auch die Richter für außergerichtliche Vergle...
von Deathangel
Montag 1. August 2011, 01:16
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Was passiert jetzt, bei einem RI, der die Urheberverletzung gegenüber seinem Filmwerk geltend machen will, den maximal, wenn überhaupt, 100 Leute herunterladen? Ich schätze, dass den "Film", wegen dem ich abgemahnt wurde, nicht einmal 3 (in Worten: drei) Leute heruntergeladen haben ! Willkommen in ...
von Deathangel
Sonntag 31. Juli 2011, 21:17
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@deathangel Dazu müsste man aber auch mal diese Top 100-Geschichte hinterfragen. Wenn ich jetzt mal dein Beispiel nehme, wie das womöglich laufen könnte, dann müsste er ja den Inhalt zu der Top 100 schon vorher gekannt haben. Wenn allerdings unterschiedliche Kanzleien dazu auftauchen wird es doch a...
von Deathangel
Sonntag 31. Juli 2011, 21:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4188791

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@delta, Wie erklärst Du Dir denn den Differenzbetrag von 50 € bei folgenden 3 aktuellen Abmahnungen: Folgende Titel wurden von der Negele Zimmel Greuter Beller Partnerschaftsgesellschaft abgemahnt: „5 Stunden – 55x Verkommene Schlampen“ (Porno) – Ino Handel & Vertriebs GmbH (805,00 Euro) „Gangland 7...