Die Suche ergab 8 Treffer

von Frettchen
Samstag 23. März 2019, 09:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen Da ich hier vor ca 10 Jahren schon mal geschrieben habe wegen einer Abmahnung von WF Tuhe ich jetzt einfach mal wieder Hatte damals eine Abmahnung von WF Für ein Album von Fanta 4 von ca 8xx€ Davon wahren 3xx Schadensersatz und 500€ Anwalt MU geschickt und anerkannt Weiter habe ich ni...
von Frettchen
Dienstag 14. September 2010, 12:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hi zusammen habe auch xx.08.2010 abmahnschreiben bekommen 856 eu . für angeblich ca 40 min upload von Fanta vier Album mod. UE geschickt nicht gezahlt xx.09.2010 2te schreiben erhalten mod. UE wurde anerkannt neuer zahlungs termin ca 10 tage später durch anderwertigen Familieren stress das schreiben...
von Frettchen
Mittwoch 18. August 2010, 15:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hm
würde mich doch echt mal interressieren
in wie weit evtl mitbetroffene
speziell von Waldorf angemahnt wurden
und wie die prognose so ist im weiteren verlauf
von Frettchen
Mittwoch 4. August 2010, 01:13
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland

sorry
aber mal ein super dickes lob an dieser stelle lasse
für den einsatz und die arbeit
die hinter all dem hier steckt
DANKE FÜR EURE INFOS ARBEIT ZEIT UND UNTERSTÜTZUNG
das muß auch mal gesagt werden
lg
Frettchen
von Frettchen
Dienstag 3. August 2010, 15:35
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland

hm frage mich gerade warum es immer heist einschreiben mit rückschein machen ????? gerade gelesen !!!! Einschreiben sind rechtlich wertlos Wer wichtige Briefe (etwa eine Mahnung, eine Kündigung oder den Widerruf eines Vertragsabschlusses) sicher und nachweisbar fristgerecht zustellen will, wählt daf...
von Frettchen
Montag 2. August 2010, 22:37
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland

betreffen tuht die abmahnung ja eigentlich meiner Frau als leitungs halter sie ist auch in der insolventz unabhängig von mir selber und ist auch nur minni jop beschäftigt mit 360eu eine mod.UE habe ich ja soweit schon auf dem pc wobei ich nicht sicher bin beim kopf die eigene adresse mit hand zu sch...
von Frettchen
Montag 2. August 2010, 20:06
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

Re: Deutschland

hmm zahlen ist gut wer will das denn eigentlich schon

das problehm ist das ich obendrein in privatinsolvenz stehe
nicht das da noch was kommt
und nen anwalt ?? kostet auch wieder
nach einem anruf
soll nur das aufsetzen einer mod. erklährung bei dem 150 eu kosten
von Frettchen
Montag 2. August 2010, 16:10
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3522846

wie soll ich mich verhalten ?

hallöle weis nicht wo ich sonst rein schreiben soll habe am samstag eine abmahnung bekommen im bezug fanta vier - album wie soll ich mich nun verhalten ? die wollen bis zum 5 ten die unterlassungserklährung und bis zum 12ten 8xx oken zahlen würde mich um schnelle antworten freuhen da ja nicht viel z...