Die Suche ergab 9 Treffer

von Diego25
Sonntag 5. Dezember 2010, 16:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1968
Zugriffe: 537409

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

guten tag ich hatte vor zwei monaten auch ein brief von baumgartenbrandt erhalten. Der anschlußinhaber ist mein opa, aber er ist seit drei Jahren nicht mehr in Deutschland.Es geht um den Film Sniper. Diesen Film hat keiner heruntergeladen weil keiner in dem moment zu hause war, mein Vater hat ein mo...
von Diego25
Mittwoch 18. August 2010, 20:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6238
Zugriffe: 1834154

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

also ich hatte am 29.07. 10 brief von Waldorf bekommen dreizehn seiten lang von dem dann von Landgericht köln blaba blaba.... ich soll 956,00 euro bezahlen wegen den film iron man 2. Habe ne mod.ue abgeschickt und habe 12.08.10 antwort bekommen das ich bis 20.08.10 bezahlen soll sonst das die zu ger...
von Diego25
Samstag 14. August 2010, 10:44
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3521697

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Und wie soll ich jetzt vor gehen einfach abwarten bis Frist abläuft, und dann warten bis wieder was neues kommt oder habt ihr eine andere Idee. Danke an alle Leute die mir helfen wollen.
von Diego25
Freitag 13. August 2010, 21:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3521697

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

das ist die zweite abmahung die ich bekommen habe von dennen erste vor zwei wochen diese jetzt antwort auf mein mod.ue
von Diego25
Freitag 13. August 2010, 20:38
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3521697

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

ich habe heute wieder von waldorf frommer rechtsanwalt ambahnung bekommen das ich bis zum 20.08.2010 956,00 bezahlen soll. Der erste Brief mit dreizehnseiten kam vor 2 wochen hatte eine mod.ue gesendet. Und heute kam antwort Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter Werke in sog.Tauschbörse...
von Diego25
Sonntag 1. August 2010, 22:19
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3521697

Re: Deutschland

ja Habe ne abmahnung bekommen von waldorf wegen den film titel iron man 2 tele münchen gmbh usw..... soll halt 956,00 euro bezahlen und ein dieses ding da unterschreiben bis zum 04.08.2010 12:00 ab geben und geld bis 11.08.2010 überweisen auf jeden Fall der anschlus läuft über mein opa und er ist se...
von Diego25
Sonntag 1. August 2010, 20:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3521697

Re: Deutschland

habe ich danke was soll ich nun tun
von Diego25
Sonntag 1. August 2010, 18:03
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3521697

Re: Deutschland

MEIN opa ist in der Türkei seit zwei jahren und das Haus wo wir wohnen ist über Ihn angemeldet Telefon Anschlus auch aber ich war das mit dem download und nicht mein opa jetzt verstanden nicht mein Opa die Briefe kommen nur über sein namen jetzt verstanden vieleicht. und wir machen die auf.
von Diego25
Sonntag 1. August 2010, 13:40
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11420
Zugriffe: 3521697

Re: Deutschland

dddd