Die Suche ergab 18 Treffer

von Switchbox
Freitag 11. Februar 2011, 16:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Steffen hat geschrieben: Damit man mich wieder etwas lieb hat, zwei von 8 Schäfer-Bernersennen-Hundewelpen (9 Wochen). Übrigens der Rechte auf dem Foto heißt: Tyson.
Das ist ja ein "Outing", da bekommst Du ja jetzt im Nachbar(hundeliebhaber)forum
einen VIP-Account! ;) :rl
von Switchbox
Dienstag 11. Januar 2011, 21:22
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

poli1936 hat geschrieben:
Wo nehmt ihr überhaupt euer ....wissen her?
Jahrelanges lesen in Foren! :rl
von Switchbox
Dienstag 11. Januar 2011, 21:06
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Das hier macht mich ein bisschen wütend weil diese inkompetenten Ratschläge Familien in den Ruin treiben können. Und dann heisst es nur "wir geben bloss Ratschläge" dass ihr aber den Leuten suggeriert es könnte nix passieren davon wird dann wohl nicht mehr gesprochen. Ich bin Gott sei Dank noch ein...
von Switchbox
Dienstag 7. September 2010, 21:31
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

@all Pass auf, du klaust mir was Zitat: Sabrina Setlur erzählt von Menschen, die Internetseiten wie Kazaa oder Emule besuchen, um illegal Songs herunterzuladen, Tracks von CDs, die manchmal schon vor der Veröffentlichung auf Server gestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, ohne das...
von Switchbox
Freitag 9. Juli 2010, 10:53
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Lasst euch nicht durcheinander bringen das ist gewollt. Genauso ist das, wenn ich tausendfach Abmahnungen versende und eine UE erwarte muss ich auch dafür Sorge tragen sie entgegen zunehmen! :l, Interessant wird es, wenn die Bank Gutschriften für den Abmahner wegen Überlastung ;) oder wie anderswo ...
von Switchbox
Dienstag 2. März 2010, 19:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Link

von Switchbox
Sonntag 14. Februar 2010, 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

;.ä
Jepedaya hat geschrieben:@Qnkel

Gratulation an den allerersten wegen Filesharing abgemahnte Anschlussinahaber der die Tat auch selbst begangen hat.
Qnkel hat geschrieben: Der Anschluss lief auf mein Vater

;m= Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
von Switchbox
Sonntag 31. Januar 2010, 10:25
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Jepedaya hat geschrieben: Das gefällt den Ratten freilich nicht
Jetzt wissen wir endlich wie die "Herren Abmaher" über uns denken!
sind die Ratten u.a. solche Personen, die es nach Erhalt einer Abmahnung nötig haben.....
Da hilft auch kein zurückrudern!
von Switchbox
Montag 4. Januar 2010, 13:54
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

OT

Gerade gesehen N24-Wissen.

Frank Lüngen ist jetzt als Markenfälschungsfahnder/experte
auf Märkten unterwegs.
Lt.Sprecher wird mit Markenfälschungen mehr Geld als
mit Drogen verdient.
von Switchbox
Sonntag 3. Januar 2010, 15:40
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Es hat nichts mit schlampiger Arbeit zu tun. Sie können von einer geloggten IP - nichts deuten, noch beweisen wer es war! Außerdem, wer nimmt einen eigenen Nickname - niemals die Masse. Mfg Steffen Ich kann mich Deiner Meinung nicht anschließen, normalerweise bekommt man so ein Film- werk nicht an ...
von Switchbox
Sonntag 3. Januar 2010, 10:29
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Das ist nicht gut für Dich! Deine Adresse wurde an 2 verschiedenen Tagen von einem Provider mit unterschiedlichen IP-Adressen ermittelt. D.h. die Gegenseite kann aufzeigen, dass derselbe Titel von 2 unterschiedlichen IP-Adressen - die beide Dir zugeordnet werden können dieselbe Daten/Datei ergeben ...
von Switchbox
Samstag 2. Januar 2010, 15:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Alter Esel hat geschrieben: war an eine Mandatierung zu diesem Zeitpunkt nicht zu denken...
Ich hatte bewußt "Kontakt" geschrieben und dachte die modUE deinerseits entspringt dem
damaligen Diskussionsverlauf, indem auch der Dr.E. involviert war.
von Switchbox
Samstag 2. Januar 2010, 12:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Da Du ja professionelle Hilfe hattest, würde mich interessieren ob Ihr in diese Richtung schon einmal nachgedacht habt, da die Verjährung ab Bekanntwerden des AI gerechnet werden müßte. Akteneinsicht wurde damals nicht beantragt, sondern lediglich die Inkasso-Forderung zurückgewiesen. Die mod. UE h...
von Switchbox
Samstag 2. Januar 2010, 09:28
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Fischer sind zufrieden, solange ihre Fangnetze ausreichend gefüllt sind. Sie betreiben niemals den Aufwand, vereinzelten Fischlein nachzujagen, die glücklich durch das Netz schlüpfen konnten. Das würde ich auch so annehmen. Aber AE mal ein Gedankenspiel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe gehö...
von Switchbox
Montag 30. November 2009, 09:25
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

@MatthiasHH Warum gebe ich dann davor eine mod. UE ab in der steht ich werde in der Zukunft besagte Datei nicht mehr anbieten? das ist doch wie ein Schuldeingeständnis im Voraus oder? da du versprichst, keine vergangene handlung zu unterlassen, sondern eine zukünftige - ist es eben kein schuldeinges...
von Switchbox
Samstag 10. Oktober 2009, 19:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Politik on Aber Fakt ist nun 'mal: Volkes Stimme hat erst vor'n paar Wochen entschieden einer Partei die Mehrheit zu geben, in der solche Leute wie Schäuble frei schalten und walten können...und an der Spitze mit "Helmuts Tochter" regieren! Ich hoffe, der Schäuble fällt bei dem Postengerangele hinte...
von Switchbox
Dienstag 17. März 2009, 17:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

Wenn du schon so eine Analogie aufstellen willst... wie man naträglich das passwort ändern könnte. Wegen Störerhaftung/Verkehrspflichten, wäre es sinnvoll dies auch zu tun. :n( ...und genau das möchte ich nicht, ich halte nichts von z.B. kostenpflichtigem Support! Warum sollte ich einem volljährige...
von Switchbox
Dienstag 17. März 2009, 14:36
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840419

Re: Deutschland

5. Das Login (Name/Kennwort) sowie das Passwort vom WLAN-Router ist keinen Dritten Unbefugten (Bekannte/Freunde - eigene oder der Kinder) weiterzugeben. Frage: Wie verhält es sich, wenn man den eigenen volljährigen Sohn mit der Einrichtung des Routers (Netzwerks) beauftragt, weil er mehr Kenntnisse...