Die Suche ergab 5 Treffer

von abmahnwahninet
Samstag 14. Januar 2012, 20:23
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7820687

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Kurze Technische zwischen Frage:

Ermittlung Anschlussinhaber läuft doch IP -> Anschlusskennung/Username -> Anschlussinhaber und nicht IP -> Physikalische Leitung -> Anschlussinhaber oder?

Gruss
G
von abmahnwahninet
Donnerstag 12. Januar 2012, 23:17
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7820687

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Bei Deiner Aufstellung fehlt einfach der Punkt, das die angegebene IP überhaupt nicht vom Abgemahnten benutzt worden ist. Das hätte die Rücknahme der Abmahnung zur Folge und nicht irgendeine Art der Korrektur. Aber egal .... Ich finde da fehlt noch etwas, wenn sich z.B. durch die Prüfbarkeit rausst...
von abmahnwahninet
Donnerstag 12. Januar 2012, 22:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132033

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

1. ed2k-Filehash (eMule) Ed2k Shortypower 2. Torrent-Filehash (Azureus usw.) Torrentz.com An Beispielen, können Sie es selbst probieren. ed2k-Filehash: 1895A5756D626879B63BB805AE517D70 Torrent-Filehash: 063B470A9299A1403A7B8E5346164A47F25855EE Die hab ich versucht, kein Treffer. Da aber seit dem Lo...
von abmahnwahninet
Mittwoch 11. Januar 2012, 22:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132033

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo erst mal technisch etwas was mich interessiert, weiß jemand wie lange man einen Torrent-Hash prüfen kann? Wie warscheinlich ist es das eine Datei die mal mit Hash XY bestanden haben soll, heute nicht mehr aufzufinden ist? Wie kann man das vieleicht im Torrentnetz prüfen ohne sich gleich wieder...
von abmahnwahninet
Montag 26. Juli 2010, 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7820687

Re: Deutschland

Erst einmal Hallo an alle :) Schön das es noch mehr gibt die dem Abmahnwahn ein Ende bereiten wollen. Hab mich schon ein paar Mal erfolgreich gewehrt wenn es z.B. um Impressum etc. ging. Beim lesen hier ist mir zwischen durch einmal eine Frage aufgekommen. Wenn der Abmahnende RA einen Tippfehler im ...