Die Suche ergab 3 Treffer

von John Doe
Dienstag 27. Juli 2010, 17:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736093

Re: Deutschland

Hi, @ Mistreaded: Ich kann Dir nicht genau sagen, wie es formuliert wurde, das Schreiben liegt mir persönlich erst in kürze vor. Ich weiß mal wieder nicht was ich hier schreiben kann und was nicht... :_:. Mittelweile bekomme ich den Eindruck, ich hab gar nichts "schlimmes" gemacht...nein, um diese T...
von John Doe
Montag 26. Juli 2010, 19:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736093

Re: Deutschland

Hallo John Doe, wenn ich dein Posting lese, frage ich mich, welche Hilfe du erwartest? 1. Hausdurchsuchung ist Strafrecht. Wir befinden uns beim geltend machen von AG + SE im Zivilrecht. 2. Ob es aber Sinn voll ist, dass der AI den wahren Täter benennt, wage ich zu bezweifeln. Hier können im Endeff...
von John Doe
Montag 26. Juli 2010, 13:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736093

Re: Deutschland

Hi zusammen, auch ich bin am Ende meiner seelischen Kräfte, dabei hat das Ganze bei mir (zum ersten Mal) erst begonnen. Ich lese seit 3 Tagen nichts anderes mehr, wie ich mich gegen die Anwaltskanzlei Rasch wehren könnte. Vor 2 Wochen "Standartabmahnung" von Herrn Rasch erhalten - 1200 €. Ich soll d...