Die Suche ergab 3 Treffer

von Pancho12
Sonntag 15. August 2010, 02:50
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7831293

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Nun das 3 Schreiben von Fareds Datum 10 August 2010. Fareds hat seiner Mandandschaft empfohlen, vor dem Landgericht Hamburg gegen mich zu klagen. Man nun hab ich ANGST :ew Bis zum 17 August soll ich 850,00 Euro zahlen. Da haben die mir ja lange Zeit gegeben oder? Von mirbekommen die nicht mal 8cent ...
von Pancho12
Sonntag 8. August 2010, 04:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7831293

Re: Deutschland

Wieder einmal ist das Landgericht Köln zuständig, aber wie ich erfahren habe, hat Köln hier schon lange einen Riegel vorgeschoben. Kannst Du hier einmal eine Quelle verlinken oder nennen? VG Steffen Auf YouTube habe ich nur das hier gefunden, aber auch Köln soll hier nicht mehr mitmischen, ein Kump...
von Pancho12
Montag 19. Juli 2010, 02:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7831293

Re: Deutschland

SO, und schon wieder flattert hier ein Schreiben von Fareds herein?????? Dieses mal soll ich den Film Survival Of The Dead runtergeladen haben??????? Ich kenne den Film nicht einmal????? Ohne Einschreiben kam es natürlich, wie auch schon mal ein anderes Schreiben von Aßman und Kollegen. Aßman meldet...