Die Suche ergab 3 Treffer

von Centurion
Dienstag 15. Juni 2010, 13:31
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736370

Re: Deutschland

@All Hier ein kurzes Updat von mir wegen COJ: Am XX.07.09 Vollstreckungbescheid ohne vorhergehenden Mahnbescheid erhalten, Einspruch eingelegt. Am XX.08.09 Schreiben aus Wedding bekommen, Einspruch ist eingegangen und an das Amstgericht ihres Wohnortes abgeben worden, dieses Gericht prüft seine Zus...
von Centurion
Freitag 23. April 2010, 14:13
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736370

Re: Deutschland

Herrlich, immer wieder was Neues: habe letztes Jahr im April den Mahnbescheid von Berlin-Wedding erhalten, widersprochen und dann das neue Schreiben mit der Aufforderung für die Gründe erhalten, danach noch eine Zahlungsaufforderung, jetzt war fast 1! Jahr Ruhe und jetzt wieder Post von Haas und Co....
von Centurion
Montag 27. April 2009, 17:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736370

Re: Deutschland

Habe vor ein paar Tagen auch den MB aus Berlin-Wedding bekommen, war zuerst auch etwas verwundert über die Herkunft, aber da es anscheinend grad viele betrifft bin ich etwas erleichtert, es wurde natürlich sofort widersprochen! @dibo: bei mir ist das zuständige Amtsgericht auch mein nächstes Amtsger...