Die Suche ergab 3 Treffer

von maluan
Dienstag 22. Juni 2010, 15:22
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737359

Re: Deutschland

So habe gerade nochmals Infos im Netz gefunden. Wer das Wort Hoax mit dem Namen der Anwaltskanzlei eingibt, landet auf einer offiziellen Mitteilung dieser Anwaltskanzlei, dass diese Abmahnungen nicht von der Kanzlei stammen und auch Videorame nicht von Nümann und Lang vertreten werden. Hierbei hande...
von maluan
Dienstag 22. Juni 2010, 15:04
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737359

Re: Deutschland

danke für deine schnelle Antwort Ja das habe ich mir auch schon gedacht, da ja wirklich gar keine Angaben dort enthalten sind Aber ich habe heute schon so viel gelesen, dass nicht zu reagieren auch falsch wäre, andererseits im Normalfall hier in Geschäft wüsste ich noch nicht einmal von dieser email...
von maluan
Dienstag 22. Juni 2010, 14:49
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737359

Re: Deutschland

Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch neu angemeldet und bereits einige Informationen und Berichte durchgelesen. Bin jedoch trotzdem etwas unschlüssig wie ich in meinem Fall vorgehen sollte. Heute habe ich per e-mail eine Abmahnung in Bezug auf eine Copyright Verletzung von der Kanzlei Nueman...