Die Suche ergab 10 Treffer

von Rumpelheinz
Donnerstag 21. Dezember 2023, 10:03
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160152

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo zusammen, auch bei mir ging letztens nochmal ein freundliches Schreiben der Debcon GmbH ein. Entsprechend dem hier veröffentlichten Schreiben vom 10.10.2023. Ich habe mich nun entschlossen die Sache ein für allemal "abschließend zu erledigen um das bevorstehende gerichtliche Verfahren" zu verm...
von Rumpelheinz
Freitag 3. Februar 2023, 17:47
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160152

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Moinsen! Wie sieht es eigentlich mit der Rechtmäßigkeit der Speicherung der personenbezogenen Daten der Abmahnopfer aus, wenn schon die Verjährung eingetreten ist? Dürfen die dann überhaupt noch die Daten verwenden? Oder andersrum müssten die die Daten auf Aufforderung hin löschen? Dann müsste man j...
von Rumpelheinz
Mittwoch 26. Oktober 2022, 15:58
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160152

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Tach,
bei mir sind es auch über 12 Jahre her. Nun tatsächlich wieder ein Bettelbrief eingegangen, sogar in auf höchst bedrohlich wirkendendem alt-rosarotem Papier gedruckt! Unbelievable! Egal, abgeheftet.
von Rumpelheinz
Donnerstag 13. September 2018, 17:19
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160152

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Bei mir ebenso.
von Rumpelheinz
Donnerstag 22. Dezember 2016, 19:51
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160152

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Me to. Habe heute auch ein Schreiben von Debcon erhalten.
von Rumpelheinz
Donnerstag 12. Juni 2014, 23:23
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160152

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Einrede der Verjährung". Ich habe auch das ganze Abmahnprogramm durchgemacht: Abmahnung in 2010 v. U+C, später dann Forderung von Debcon, Widerspruch und im dritten Quartal 2013 Mahnbescheid bekommen, Widerspruch eingelegt. Ohne den Mahnbescheid wäre di...
von Rumpelheinz
Freitag 30. August 2013, 09:44
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160152

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Guten Morgen, ich wurde auch 2010 von U+C abgemahnt. Dann ging es das ganze Programm durch bis zu Debcon mit all deren lustigen Schreiben. Gestern ist nun der Mahnbescheid bei mir eingegangen. Wie bei User Kiro123456 ist hier aber nicht Debcon, sondern der angebliche Rechteinhaber der Antragsteller....
von Rumpelheinz
Montag 31. Mai 2010, 16:30
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736467

Re: Deutschland

Hallo princess15114, doch, der Titel kommt in dem Schreiben insgesamt dreimal vor: zweimal als Nennung des Originaltitels, beide Male falsch geschrieben (einmal davon in der UE selbst) und ein drittes Mal im Dateinamen, hier richtig geschrieben, jedoch mit dem Zusatz ".German.XXX.DVDRip.XviD-WDE". S...
von Rumpelheinz
Montag 31. Mai 2010, 15:04
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736467

Re: Deutschland

Hallo Grazer57, Du hast mich jetzt gerade etwas verunsichert. Ich dachte ich müsste in der UE nicht den Dateinnamen, sondern den (Original-)Titel des abgemahnten Werkes angeben... Ist das doch nicht so? Muss ich den Dateinnamen angeben? Also der angegebene Originaltitel ist im Schreiben und in der U...
von Rumpelheinz
Montag 31. Mai 2010, 13:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736467

Re: Deutschland

Hallo, eine bekannte Kanzlei aus Regensburg hat mir eine Abmahnung bzgl. eines Hoppelfilms geschickt. Auffallend ist, dass der angegebene Originaltitel bei den ermittelten Daten, und auch in der mitgeschickten Unterlassungserklärung falsch geschrieben ist (ein Buchstabe fehlt). Der ermittelte Datein...