Die Suche ergab 3 Treffer

von Thommy194
Freitag 26. Februar 2016, 20:41
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159957

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ach ja schön alle Jahre auch im 6. Jahr versuchen sie es weiter! Bis heute nur ganz am Anfang geänderte Unterlassungserklärung abgegbenen und auf nichts mehr von denen geantwortet oder gezahlt! Auch niemals einen Anwalt bemühlt. Abheften und gut! Nach wie vor Dank an dieses tolle Forum! Ohne Euch wä...
von Thommy194
Freitag 26. Juni 2015, 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159957

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ein neues Schreiben gab es Heute nach den ganzen Debcon Schreiben davor ..... Nun eins von WeSaveYourCopyrights Rechtsanwalts-GmbH ' letzte außergerichtliche Zahlungsaufforderung Ballinas-Olsson/Peifer/Reuter ./. D... Total schlechte Kopie irgendwer Interesse an dem Schreiben? Alles was drin steht h...
von Thommy194
Montag 18. Mai 2015, 19:38
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159957

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ich möchte einfach mal den Betreibern und allen hier Danken! Seitdem ich mich hier vor Jahren ( Fast genau 5 Jahre) angemeldet habe, bekomme ich wegen irgendeinem Titel diese ganzen Abmahnwahn schreiben. Jedesmal schau ich dann hier rein und immer wieder bin ich beruhigt, das ich alles so gemacht ha...