Die Suche ergab 12 Treffer

von InDubioProReo
Montag 7. November 2011, 21:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Lieber Steffen, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Als ich meine Frau durch diese Krankheit verloren habe und mit meinem Nachwuchs alleine war, habe ich gesehen wo der Staat und auch die Gesellschaft die Prioritäten setzen. - A...
von InDubioProReo
Montag 14. März 2011, 23:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Für uns Opfer hätte ich da noch die modifizierte fränkische Vorgehensweise: 1. ModUE 2. Nicht-Zahlen 3. zur Beruhigung bei etwaigen Erinnerungsschreiben: http://www.krug-braeu.de (mein Favorit)* Beruhigung klappt aber auch hervorragend mit allen anderen Getränken zwischen 5%-12% Prozent 4. Inkassosc...
von InDubioProReo
Mittwoch 2. Februar 2011, 21:20
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Guten Abend Ihr alle, weiß jemand wie lange normalerweise die Auskunft vom LG dauert. Wir warten jetzt schon spannende 4 Monate. In dem Zuge haben wir in der fröhlichen Runde der ebenfalls Abmahngeschädigten überlegt ob es nicht sinnvoll und hilfreich wäre, die Aktenzeichen von bereits ausgehebelten...
von InDubioProReo
Samstag 15. Januar 2011, 21:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo zusammen, es ist zwar schon spät im Jahr aber trotzdem noch mal ein gesundes neues Jahr Euch allen! Riesengroßes Lob an die Aktivisten gegen den Abmahnwahn für großartige Hilfe :an Bezüglich des aktuellen Beschlusses des LG Köln bezüglich des Alters der Veröffentlichung eines Werkes und dem ge...
von InDubioProReo
Dienstag 23. November 2010, 21:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994500

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

@steffen Nutzt das noch wenn man in Panik und Zeitnot nach Vergleich über Anwalt bezahlt hat? Das Geld ist quasi für beide AW´s schon abgeschrieben. Verjährung ist faktisch wurscht. Nur wenn´s der Gemeinde dient könnt ich mich noch mal aufraffen in die Gefilde der Rückwärtssprecher einzudringen :lol...
von InDubioProReo
Montag 23. August 2010, 20:22
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

:al Hallo zusammen, da saßen wir doch mal wieder ohne Regen beim grillen und kamen auf die folgende Idee: * Jemand speichert seine Zugangsdaten z.B. für T-Online auf seinem alten kabelgebundenem (ohne W-Lan-Kabel) DSL-MODEM/Router. Selbstverständlich mit 7 stelligen alphanumerischem PW * Das MODEM i...
von InDubioProReo
Montag 26. Juli 2010, 17:17
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland

@all Ein paar dringende Fragen sind bei uns gestern bei einer Grill-Diskussion entstanden (es gibt tatsächlich noch andere Opfer): - Macht es Sinn vorbeugend eine UE (VUE) abzugeben - wenn man aufgrund des ganzen Wahnsinns schon reichlich paranoid geworden ist? - Wenn ja sendet man die VUE an den Re...
von InDubioProReo
Dienstag 22. Juni 2010, 23:49
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland

@sip Aua nein kein zweites ELENA für Abmahner Jede Abmahnkanzlei weiß doch theoretisch wenn sie schon für welchen RI "angeschrieben" hat - das zweite Schreiben wäre sozusagen das heutige erste. Aber wie gesagt naive Idee aufgrund des lukrativen Modells. Wäre halt die Wunschvorstellung für einfache P...
von InDubioProReo
Dienstag 22. Juni 2010, 22:30
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland

Mal eine naive Anregung für die Schaffer der Gesetze in der Republik : Sollte eine Privatperson tatsächlich fremde Urheberrechte wie auch immer wissentlich oder unwissentlich verletzt haben sollte ein erstes Schreiben des RI oder des Rechtsvertreters kostenfrei an den vermeintlichen Verletzer versc...
von InDubioProReo
Sonntag 20. Juni 2010, 20:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland

Moin moin, mal etwas off topic - könnte man in der Datenbank Abmahnliste gesamt nicht noch folgende Daten anzeigen: erstmals geloggt MM.JJ erstmals abgemahnt MM.JJ (wird bereits angezeigt) letztmals geloggt MM.JJ letztmals abgemahnt MM.JJ Dies würde die Einschätzung für Folgeabmahnungen erleichtern....
von InDubioProReo
Mittwoch 2. Juni 2010, 14:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland

Kurzfristiger Wechsel der Rechteinhaber? Hab ich gerade beim Stöbern unter den abgemahnten Werken gefunden ...: Rechteinhaber: Savoy Film GmbH Werk: Island of the Condemned 1. Gelogt: Februar 2010 Abgemahnt: 04/2010 durch NZKG und dann .... Rechteinhaber: MIG Film GmbH Werk: Island of the Condemned ...
von InDubioProReo
Dienstag 25. Mai 2010, 23:13
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738358

Re: Deutschland

Hallo zusammen, leider gehöre ich jetzt auch zu den Menschen mit Briefkasten-Phobie, die sich mit der Thematik scheinbar mindestens die nächsten 3 Jahre befassen können. Leider - dies obwohl wir unseren Minderjährigen Teens das "sharen" verboten hatten. Gibt es eine Möglichkeit den oder die Rechtein...