Die Suche ergab 7 Treffer

von newben10
Mittwoch 13. Januar 2010, 15:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832681

Re: Deutschland

@knüppelklaus Ich mein den gelben Brief, halt einen richterlichen Mahnbescheid, aus Karlsruhe, den so viele bekommen haben und das stellt nicht die eigentliche Verjährungsfrist einer Tat die (nie so begangen wurde) ausser Frage, jeden falls für meine Begriffe. Ich habe mit einem Widerspruch reagiert...
von newben10
Mittwoch 13. Januar 2010, 09:14
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832681

Re: Deutschland

Anschlussinhaber immer über 18 Jahre... Gewerbsmässig ist nach allg. Definition schon ein Lied, ein Teil davon ect. , soll ja auch der Versuch strafbar sein... Naja Anwälte sind nix anderes als gute Verkäufer, auch wenns rechtlich gar nicht anders geht was sie da machen, ich nehme (rein hypothtisch ...
von newben10
Montag 20. April 2009, 14:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832681

Re: Deutschland

was mich rein objektiv an solchen Schreiben stört: Warum keine Kostenerhöhung oder erfolgte die, generell macht jeder Anwalt ein Geschäft draus, warum sollte das hier anders sein... Original Insignia, von welchen den 9 Anwälten, Haas selber?? Und warum stellen die bei manchen ein und andere labbern ...
von newben10
Dienstag 31. März 2009, 17:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832681

Re: Deutschland

Ich habe nicht mehr drauf reagiert, ausser mit einem Widerspruch auf den Mahnbescheid, weil ich damals schon S&W per Anwalt mitgeteilt habe was ich dazu sage. Einen besseren Widerspruch geht nicht ausser, neg. Festellungsklage aber die kostet mich ja noch mehr... Für alle die noch nie widersprochen ...
von newben10
Montag 30. März 2009, 12:38
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832681

Re: Deutschland

Warum gibts diese Analogie nicht auch bei privat Menschen, die nicht mal Geld dafür verlangen. Sowas ist doch dem Lobbyismus und die fehlende Initiative uns als Volk zu verdanken, das diese Einseitigkeit überhaupt funktioniert. Entweder ich kann die person benennen die es wirklich war, oder nicht. O...
von newben10
Dienstag 17. März 2009, 15:13
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832681

Re: Deutschland

Wenn du schon so eine Analogie aufstellen willst. nehme dir folgende: Technike richtet für dich alles ein, und zeigt dir wie man naträglich das passwort ändern könnte. Wegen Störerhaftung/Verkehrspflichten, wäre es sinnvoll dies auch zu tun. Da wirds wieder auf den Richter ankommen...und da brauchst...
von newben10
Montag 9. März 2009, 19:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12028
Zugriffe: 7832681

Re: Deutschland

Also für alle die blauäugig einen Fachkundigen Anwalt einschalten wollen: Es geht um 350€ erstmals + möglichkeit von weiteren Schreiben (Die Vermeidung von Fanatasiesummen via mod.UE, benötigt vlt keinen Rechtskundigen) Ein Anwalt arbeitet gern aussergerichtlich, weil er da "Vergütungsvereinbarungen...