Die Suche ergab 11 Treffer

von Sedated
Samstag 27. November 2010, 12:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714747

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Herr Dipl.-Ing. Baxter

Empfängst Du keine PN`s ? ;)
von Sedated
Dienstag 14. September 2010, 21:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1115413

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Mich würde mal interessieren, wie sich die Kanzlei bei euch Leuten, die nicht gezahlt haben, verhalten hat. :l, Möglichkeiten : 1. Die hat sich darüber geärgert und mit viel Alkohol ertränkt ? :o 2. Die sagen sich : 25 % Sofortzahler sind auch nen Batzen Geld ? :,.: 3. Scheisse, ganz Deutschland ha...
von Sedated
Donnerstag 9. September 2010, 17:19
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714747

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

@ HondaCruiser

mach mal Deinen Real-Namen raus aus dem Posting

Feind liest mit !!!!
von Sedated
Mittwoch 8. September 2010, 16:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 126
Zugriffe: 181027

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Das ist der berühmte Bettelbrief.

Lachen, Lochen, Abheften und ignorieren (kein weiterer Kontakt zum Abmahner)
von Sedated
Samstag 4. September 2010, 19:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1115413

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

mod UE

+

kein weiterer Kontakt zum Abmahner ! (in welchen Verhältnissen Du lebst geht den ein Scheiss an)
von Sedated
Mittwoch 21. Juli 2010, 20:02
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714747

Re: Deutschland

Landgericht Bochum verurteilt eBay-Abmahner Massenweise eBay-Händler abzumahnen ist keine gute Geschäftsidee, wie jetzt zwei Gerichtsurteile aus Bochum und Hagen belegen. Ein Anwalt und ein Notar hatten massenhaft eBay-Händler abgemahnt und sich an den fälligen Gebühren bereichert. Den Gewinn solle...
von Sedated
Mittwoch 14. Juli 2010, 18:16
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714747

Re: Deutschland

@Asterius: 60 Tage ,denk ich mal, ist noch zu früh um zu spekulieren ob da wirklich eine Abmahnung eintrudelt... Aber je mehr Zeit vergeht, umso sicherer könnt Ihr Euch sein dass da nichts kommt (setz mal 60 Tage + 4 Monate als Limit) Da ja nichts mehr über Staatsanwälte abgewickelt wird und die Dat...
von Sedated
Mittwoch 14. Juli 2010, 17:57
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714747

Re: Deutschland

Wie kam es denn dazu ,dass Dein Sohn Dir erzählt hat was er alles geladen haben soll ?

Du hast sein PC-Passwort nicht....aber konntest dann trotzdem nachschaun ? .........

Da er ja der Herrscher über Euer Heimnetzwerk ist und Du scheinbar nur der AI.
von Sedated
Mittwoch 7. Juli 2010, 16:31
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714747

Re: Deutschland

hsm9tdiu hat geschrieben:Ach der Goerge Dabbelju !
Herrlich !
Wer war das nochmal ??? :oops:
Er hat unter anderem dafür gesorgt dass der irakische Ex-Diktator lahmgelegt wurde (unter Jubel des irakischen Volkes)

kannste Dich jetzt wieder erinnern ? :D
von Sedated
Mittwoch 7. Juli 2010, 16:16
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714747

Re: Deutschland

Sovoy Film GmbH gegen Stadler wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung Sovoy Film GmbH wird von Negele Zimmel Greuter Beller in Augsburg vertreten Stadler vertritt sich selbst Quelle : Gerichtsterminkalender sorry wenn ich frage..... ist das der RA Thomas Stadler ? :ew Nein, es ist nicht Herr RA St...
von Sedated
Freitag 2. Juli 2010, 18:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7714747

Re: Deutschland

Mistreaded hat geschrieben:@all

Kann man eigentlich diese Domain Logistepag.de momentan kaufen oder ist die noch immer registriert?

Schönen Gruß

.de Domains kannst Du über denic.de nachprüfen.