Die Suche ergab 5 Treffer

von internethigh
Mittwoch 29. Januar 2014, 19:33
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 674572

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Ja,das ist mir klar, ;s. Allerdings wären das bei einem verlorenen Prozess auch wieder weiter kosten?! Da ich seit langer Zeit endlich wieder Arbeit habe und versuche auf einen grünen Zweig zu kommen, habe ich extrem Angst vor einer Lohnpfähndung! Ich bin wirklich bereit etwas zu zahlen! Aber knapp ...
von internethigh
Mittwoch 29. Januar 2014, 18:12
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 674572

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Habe nun kurz vor der verjährung auch wieder etwas bekommen:( Mein Fall: Abmahnung von Schulenberg& Schenk wegen eines Schwedischen Western vom 17.02.10-Forderung 650.- Mod.Unt. hingeschick! Bestätigung am 18.03.10 plus erhöhung auf 1298.- Wieder mod.Unt.hingeschickt! Bestätigung 20.10.10 selbe Ford...
von internethigh
Montag 22. Februar 2010, 16:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7820968

Re: Deutschland

nee,hab ich nich :D
von internethigh
Montag 22. Februar 2010, 16:49
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7820968

Re: Deutschland

okay,verstehe.allerdings habe ich jetzt noch dieses kleine prob mit der "Unterlassungsgläubigerin"
schreibe ich das auch wenn es sich um einen kerl handelt?
ich noob :lo
von internethigh
Montag 22. Februar 2010, 16:16
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7820968

Re: Deutschland

nur mal so für mein verständnis, muss heute noch eine modu.e. abschicken damit sie rechtzeitig da is aber wozu eigentlich.ich habe von schulenberg&schenk ne abmahnung mit der gelegenheit 650 euro zu bezahlen bekommen. damit wäre es dann doch gewesen,oder nicht? wenn ich um das bezahlen eh nicht heru...