Die Suche ergab 11 Treffer

von dibo
Donnerstag 19. April 2012, 19:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474336

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo, neuester Stand: nach meinem Widerspruch nach Muster aus dem Forum kam heute eine Mail von FairWorld. Es bestünden keine Forderungen gegen uns, wegen eines internen Fehlers wurde der Vorgang irrtümlich an das Inkasso abgegeben. Vorgang wurde an Baseprotect zurückgegeben. Sie bedauern die Unann...
von dibo
Freitag 13. April 2012, 17:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474336

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo, ich bzw. meine Frau wurde im September 2010 von Kornmeier wegen Sniper-Ghost Warrior im Auftrag der Baseprotect GmbH in Kaiserslautern abgemahnt. Forderung damals 600 Euro. modUE abgegeben und nichts weiter unternommen. Heute kam nun ein Schreiben der FairWorldDirect Inkasso Institut GmbH, si...
von dibo
Mittwoch 8. September 2010, 07:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Hallo Guten Morgen, ich bins noch mal mit meiner Frage von letzter Woche. Hatte vielleicht schon jemand Gelegenheit mal nachzuprüfen, wie meine doch so streng geheimen (werden ja extra im versiegelten Umschlag verschickt) Internetzugangsdaten ins Abmahnschreiben kommen können. Definitiv werden sie d...
von dibo
Donnerstag 2. September 2010, 14:10
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Hallo, hat schon mal jemand die Möglichkeit gefunden, die Frage in meinem obigen Post zu überdenken, wie im Abmahnschreiben die doch so geheime (im versiegelten Umschlag übersandte) T-Online Nutzerkennung erscheinen kann. Diese wird doch eigentlich, nach meinem Kenntnisstand, nur im DSL-Router hinte...
von dibo
Donnerstag 2. September 2010, 07:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Guten Morgen Steffen,

ich habe die Abmahnung im Moment nicht hier im Büro dabei.

Ich scanne sie heute abend gleich ein und maile sie Dir zu.

Einen schönen Tag noch.

Gruß
Dibo
von dibo
Mittwoch 1. September 2010, 21:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Hallo, nach längerer Zeit nur mitlesen, muss ich mich jetzt auch mal wieder melden. Nach fast 2 Jahren hat meine Frau heute eine Abmahnung von RA Fuhrmann Wallenfels aus Frankfurt erhalten. Sie soll das Spiel Terrorist Takedown 3 angeboten haben. Als RI wird die Fa. Baseprotect UG aus Kaiserslautern...
von dibo
Mittwoch 20. Mai 2009, 07:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland

Hallo, @erzhammer Ich denke doch, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Ich habe alleine widersprochen, da ich ja auch nur alleine im Mahnbescheid aufgetaucht bin. Meine Frau habe ich aussen vorgelassen. Bei angenommener Störerhaftung ist dies doch, nach Ansicht der Gerichte, der AI, wer ist es denn ...
von dibo
Dienstag 19. Mai 2009, 17:22
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland

Hallo, ich habe heute mein nächstes Briefchen aus Baden-Baden erhalten. Ich soll doch meinen Widerspruch gegen den Mahnbescheid bis spätestens 05.06. begründen. Sobald ich dies getan habe wird die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt (zu wessen Gunsten ?). Ich kann den Widerspruch aber auch sofort...
von dibo
Montag 27. April 2009, 17:43
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland

Hallo, so heute habe ich auch meinen Mahnbescheid aus Wedding bekommen. Wird widersprochen und abgeheftet. wir sind mittlerweile bei 715,91 Euro. Allerdings ist einiges am MB merkwürdig: 1) AI des Telefonanschlusses sind wir als Eheleute, bisher alle Schreiben an Eheleute geschickt und auch als Ehel...
von dibo
Donnerstag 26. März 2009, 16:16
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland

Und alle nehmen brav das Angebot an? Ich denke mal bei dieser Konstellation würden 80 - 90% der Beklagten das Angebot annehmen, mich wahrscheinlich eingeschlossen. Das Risiko auf den Kosten für ein zusätzliches Gutachten sitzen zu bleiben erscheint mir doch schon relativ hoch. Wer trägt bei einem s...
von dibo
Mittwoch 11. März 2009, 20:25
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12026
Zugriffe: 7830862

Re: Deutschland

Hallo, auch ich habe heute mein 3. Schreiben von Infoscore bekommen: gütliche Einigung und evtl. Ratenzahlung usw. wenn nicht bis 19.03. gezahlt geht es an den RA, der dann gerichtlich weiter macht. Also alles so wie bei den anderen. Aber: Forderung S&W: 500,00 1. Schreiben Infoscore: 603,93 (ok mit...