Die Suche ergab 3 Treffer

von Filou
Donnerstag 27. August 2020, 08:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2178494

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Solltest du dich hingegen entscheiden, auf eine eventuelle Klage zu warten, kann es auch sein, dass bei einer wirtschaftlich sehr angespannten Situation erkannt wird, dass sich die Klage gar nicht lohnt, da sowieso nichts zu holen ist - was ja deren einzige Motivation ist. Das hier beschreibt es ja...
von Filou
Samstag 13. Juni 2020, 20:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2178494

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Echt super Forum hier,aber aus deinen ganzen Posts werde ich nicht schlau.....

Seit dem Widerspruch gegen den Mahnbescheid 10/19 hab ich nichts mehr gehört.
von Filou
Freitag 5. Juni 2020, 21:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2178494

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Als mehrjähriger stiller Mitleser möchte ich mich zuerst einmal für das Engagement der "Dauerposter" hier bedanken, es gibt hier wirklich super Unterstützung! Ich bin glaube ich (habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand) 2016 abgemahnt worden. Der Mahnbescheid kam dann 06/2019. Bis jetzt habe ich n...