Die Suche ergab 2 Treffer

von auchabgemahnt123
Donnerstag 28. Mai 2020, 12:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327523

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für die Antwort.
Ich habe das Gefühl es gibt viele die gleich zahlen oder zumindest zögerlich sind aus Angst im worst case persönlich vor einem Richter erscheinen zu müssen. Ich hoffe diese Bestätigung kann einigen die Angst vor der Klage etwas nehmen.
von auchabgemahnt123
Donnerstag 28. Mai 2020, 09:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327523

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mal eine grundsätzliche Frage: sollte es wenn Klage eingereicht wird eigentlich nicht standardmäßig erstmal zu einem schriftlichen Vorverfahren kommen, bei dem man dann noch angeben kann dass man sich nicht verteidigen sondern bezahlen will? Wird zwar dann teurer, aber grundsätzlich muss man doch ni...