Die Suche ergab 3 Treffer

von spiderman71
Sonntag 2. Februar 2020, 18:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299465

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo Mistreated,

danke dir für die zahlreichen Links. Habe Sie ebenfalls durchforstet. Mal sehen, was in den nächsten Wochen passiert. Nö ich nicht

gruß, spiderman71
von spiderman71
Donnerstag 30. Januar 2020, 00:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299465

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Guten Abend Mistreated, danke dir für die detalliierte Auflistung. Ich habe mir gerade überlegt : kann das sein, das BB mit dem neuen oder eben erweiterten Namen "brandt.legal" in meinem Fall die Abmahnung neu aufrollen wollen ? Getreu dem Motto : anderer Name, fangen wir wieder von vorne an und die...
von spiderman71
Montag 27. Januar 2020, 22:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299465

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Guten Abend zusammen, bin hier auf eure Homepage gestossen und muß sagen, es sind wirklich interessante Beiträge darin. Bei mir ist es aktuell sehr ähnlich, wobei ich nicht weiß, ob es da doch Unterschiede gibt. Ich wurde im Jahre 2010 von BB abgemahnt,(wegen Filesharing / Europool / Werk : Nico-ein...