Die Suche ergab 6 Treffer

von Horst Immel
Sonntag 8. Dezember 2019, 11:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236559

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Thatcher hat geschrieben:
Freitag 6. Dezember 2019, 13:58
Ich rate zur mod UE verbunden mit einem Text, der diw Ablehnung aller weiteren Ansprüche beinhaltet. Aber das ist nur meine Sicht.
danke schön. Wie könnte ein solcher Text aussehen?
von Horst Immel
Donnerstag 5. Dezember 2019, 14:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236559

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Darüber streiten sich die Geister. Fakt ist, dass der Rechteinhaber rein rechtlich einen Anspruch darauf hat, dass die Unterlassung dessen, das geschützte "Werk" zu teilen, für die Zukunft zugesagt wird. Streng genommen sagt man damit nur aus, dass man in Zukunft das betroffene "Werk" nicht illegal...
von Horst Immel
Donnerstag 5. Dezember 2019, 10:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236559

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Bitte die Frage zur Adresse oben ignorieren. Sorry.

Mod. UE hab ich jetzt fertig. Bin mir nur nicht sicher, ob ich sie abschicken soll.
von Horst Immel
Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236559

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Vielen Dank! (Ich war bis jetzt nur im Forum unterwegs.) Frage: Ganz Oben auf der mod. UE soll ja mein Anwalt stehen? Wenn ich es ohne Anwalt machen möchte, muss ich dann (nochmal) meine Adresse einfügen? Soll ich das jetzt wirklich abschicken? Ist das nicht schon die Schuldeingeständnis meinerseits...
von Horst Immel
Donnerstag 5. Dezember 2019, 07:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236559

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Was willst du unterlassen. Schalt mal deinen Verstand ein. Dieser Abschaum und seine Schreiben kannst du ignorieren und abheften. Lass diesen Typen einfach auflaufen.Du musst gar keine Unterlassung abgeben. Wozu auch. Morlog \\0// Ps. Dieser Typ ist wirklich der Abschaum der Menschlichen Gesellscha...
von Horst Immel
Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236559

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Hallo zusammen,
ich habe auch das Schreiben der Kanzlei bekommen. Alles wie hier schon mehrfach beschrieben.

Kann mir jemand eine modifizierte Unterlassungserklärung zukommen lassen?

Viele Grüße, Horst