Die Suche ergab 2 Treffer

von bleifuss123
Montag 28. Oktober 2019, 12:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2116768

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Thatcher hat geschrieben:
Montag 28. Oktober 2019, 11:59
Mahnbescheid widersprechen. Anwalt erst bei tatsächlicher Klage, so liest man es hier im Forum.
Schon klar. Aber was wenn man im Ausland ist, und noch nicht mal mehr in Deutschland geschweige der EU angemolden? Da muss doch irgendwo einfach mal Schluss sein.
von bleifuss123
Montag 28. Oktober 2019, 11:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2116768

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Moin moin. Ich wurde vor ca.10 jahren abgemahnt von WF und hatte damals das ganze per Mod.UE und nichtzahlen "geregelt", seitdem auch nix mehr gehört, Verjährung dachte ich wäre längst eingetreten. Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren im Nicht-EU-Ausland wohnhaft, und habe auch keinen Wohnsitz m...