Die Suche ergab 343 Treffer

von Mistreated
Freitag 15. März 2024, 20:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118324

Re: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Hallo Zusammen,

noch mal etwas zu dem.

https://www.handelsregister-online.de/h ... n-co-Sasse

LG
Mistreated

PS: Wie sich Namen und Anschriften ähneln.
von Mistreated
Freitag 15. März 2024, 19:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118324

Re: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Hallo Zusammen, nur mal zur Info. https://www.musikwoche.de/recorded-publishing/sasse-schlegel-und-ihre-partner-gruenden-neue-kanzleien-73f62b2b6f44c8e507a64eff1860ae54 Das war 2016. Wenn man irgendwie Ahnung von Musik hätte, dann müsste man auc nicht immer Kanzleien ändern usw.. LG Mistreated PS: S...
von Mistreated
Dienstag 5. März 2024, 19:54
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159499

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo Zusammen, noch mal aus alten Recherchen. Die kennen sich alle. http://www.yasni.info/ext.php?url=https%3A%2F%2Fwww.wbs.legal%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F01%2FDebcon-GmbH-Inkasso.pdf&name=Guido+Wienefoet&showads=1&lc=de-de&lg=de&rg=de&rip=de https://www.online-handelsregister.de/personen/Wi...
von Mistreated
Dienstag 5. März 2024, 18:50
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735418

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Zusammen, es wäre im Interesse von Steffen sehr schön, wenn dieses Forum noch weiterhin aktiv wäre und der ganze Blödsinn aus der letzten Zeit geschrottet würde. Dann wird das Forum auch wieder lesbarer. Leider bin ich kein Admin oder Sonstiger, der mit entsprechenden Rechten ausgestattet ist,...
von Mistreated
Freitag 12. Januar 2024, 23:12
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159499

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo Zusammn,

vielleicht auch noch einmal hier schauen usw. https://www.online-handelsregister.de/p ... 24dae2b488

LG
Mistreated
von Mistreated
Freitag 12. Januar 2024, 22:57
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159499

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo Zusammen, vielleicht auch nochmal interessant was die mit der Bonitätsprüfung im August 2023hatten https://www.companyhouse.de/DebCon-Debitorenmanagement-und-Consulting-GmbH-Bottrop/Bonitaet Bonitätsveränderung Am 10.08.2023 hat sich die Bonität der DebCon Debitorenmanagement und Consulting Gm...
von Mistreated
Dienstag 26. Dezember 2023, 00:13
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159499

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo Zusammen, schaut mal hier nach https://web2.cylex.de/firma-home/debcon-debitorenmanagement-und-consulting-gmbh-7878946.html DebCon Debitorenmanagement und Consulting GmbH Adresse: Raiffeisenstraße 23, 46244 Bottrop, Vonderort Telefon 02302 7071410 Fax 02041 3489291 Webseite debconwebcenter.de ...
von Mistreated
Sonntag 21. Mai 2023, 00:28
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735418

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Adidas und Nike usw. braucht auch niemand

Träumt weiter.

Eigenes Geschäftsmodell nicht verstanden.

Abmahner sind eh alle nur unseriös

LG
Mistreated
von Mistreated
Samstag 20. Mai 2023, 23:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327814

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Was versteht ihr noch immer nicht? Mein Beitrag Hallo Zusammen, was stand da doch und steht da noch immer Die Gesellschaft wird vertreten durch die Partner RA Björn Frommer, RA Axel Gillessen, RA Marc Hügel, RAin Katja Nikolaus und RA Johannes Waldorf Alle nicht als Partner gekennzeichneten Rechtsan...
von Mistreated
Samstag 20. Mai 2023, 23:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735418

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Immer diese NBA, NFL und so blödsinnige Hinweise. Die braucht doch keiner.

LG
Mistreated

Träumt mal weiter
von Mistreated
Samstag 20. Mai 2023, 23:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327814

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Waldorf und Co. nicht immer alles ändern, man findet euch doch trotzdem. Oder was ist denn mit der Nikolaus auf June? https://frommer.legal/de/Legal/Urheberrecht https://frommer.legal/de/Brains/Legal/Katja_Nikolaus Oder mal hier lesen? Ihr veröffentlicht es, nicht ich. Träumt weiter. https://d...
von Mistreated
Samstag 20. Mai 2023, 23:00
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159499

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo Zusammen,

wenn ich auf was hinweise, komme immer diese Spammer. Gibt ja wohl zu denken.

LG
Mistreated

PS: Bitte mal diese leute entsorgen, die das Forum überall vollmüllen.
von Mistreated
Freitag 12. Mai 2023, 21:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327814

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Zusammen, was stand da doch und steht da noch immer Die Gesellschaft wird vertreten durch die Partner RA Björn Frommer, RA Axel Gillessen, RA Marc Hügel, RAin Katja Nikolaus und RA Johannes Waldorf Alle nicht als Partner gekennzeichneten Rechtsanwälte befinden sich im Anstellungsverhältnis ode...
von Mistreated
Freitag 12. Mai 2023, 20:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932052

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Zusammen, wie war das mit der Fareds? Aufgrund der mir in der Urkunde vom 22. Dezember 2021 - UR.Nr. 1832/202 der Notarin Dr. Verena Brandt - in Abschnitt IV. erteilten Vollmacht wird hiermit in Abschnitt I. der Absatz (3) wie folgt geändert: „(3) Für die Vertretungsbefugnis der Liquidatoren g...
von Mistreated
Freitag 12. Mai 2023, 20:41
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735418

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Liebe Abmahnanwälte,

es ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man was haben will und alles offen im Internet steht, dann sollte man sich auch nicht beschweren und dieses Forum vollmüllen.

LG
Mistreated
von Mistreated
Freitag 12. Mai 2023, 20:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735418

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Zusammen,

ich habe keinen Einfluss auf das Forum, aber bitte mal die Spamer usw. einfach löschen. Die sind nicht hilfreich.

Danke!

LG
Mistreated
von Mistreated
Dienstag 9. Mai 2023, 22:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Lampmann/Behn/Rosenbaum Rechtsanwälte
Antworten: 5
Zugriffe: 10726

Re: Abmahnungen von Lampmann/Behn/Rosenbaum Rechtsanwälte

Hallo Zusammen,

Wer ist denn der Behn?

LG Mistreated
von Mistreated
Dienstag 9. Mai 2023, 22:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Grub Frank Bahmann Schickhardt Englert
Antworten: 4
Zugriffe: 8185

Re: Abmahnungen von Grub Frank Bahmann Schickhardt Englert

Hallo Zusammen, nur mal so am Rande. Ist das der Kitzberger? https://www.juve.de/markt-und-management/sportrecht-team-um-christoph-schickhardt-gruendet-eigene-kanzlei/ Kitzberger hingegen vertritt Musikstars wie den Rapper Cro sowie die Sängerin Vanessa Mai und kümmert sich unter anderem um Marken-,...
von Mistreated
Freitag 5. Mai 2023, 20:38
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159499

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo Zusammen, vielleicht auch noch mal interessant. https://www.companyhouse.de/DebCon-Debitorenmanagement-und-Consulting-GmbH-Bottrop oder auch hier https://www.companyhouse.de/Uwe-Markowski-Witten Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer - CMW Vermögens- und Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH, Gesc...