Die Suche ergab 3 Treffer

von benno
Samstag 29. Juni 2019, 22:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6281
Zugriffe: 1891887

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Frag aber bitte nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist - geh einfach von 50:50 aus.
[/quote]

falsch... Abgemahnte, die vor Gericht landen, liegen unter 10%...
von benno
Freitag 31. Mai 2019, 21:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6281
Zugriffe: 1891887

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für Deine Antwort. Jedoch ist diese 50:50 Aussage doch sehr irreführend, gerade für Leute, die frisch abgemahnt wurden und jetzt vielleicht Angst haben und in Foren wie diesem Rat suchen. Klar... ich kann verklagt werden, oder nicht. Ich kann auch am Wochenende im Lotto gewinnen, oder nicht. A...
von benno
Freitag 31. Mai 2019, 10:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6281
Zugriffe: 1891887

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hallo.. Ich lese so oft das Zitat: ^Die Chance persönlich verklagt zu werden, liegt immer bei 50: 50 ^ Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ist es nicht so, dass die überwiegende Mehrheit der Abmahnungen nicht in der Klage enden? Oder steh ich auf dem Schlauch? Ich hab auch gerade wieder nach übe...