Die Suche ergab 3 Treffer

von Lovewisdom
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6238
Zugriffe: 1833411

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@2012 Also, ich gedenke, weiterhin auszusitzen. Habe nun etwas gegoogelt und auf der Seite von Solmecke und co. das BGH-Urteil mit der 10-jährigen Verjährungsfrist gefunden. Allerdings heißt es auch, dass die Verjährung ab Entstehung der Tat beginnt. Leider wurde aber nicht näher darauf eingegangen ...
von Lovewisdom
Mittwoch 15. Mai 2019, 15:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6238
Zugriffe: 1833411

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo abc123, Wenn ich es aussitze, muss ich jetzt nichts machen, also keinen Widerspruch einlegen, oder? Scheint für die ein lukratives Geschäft zu sein, wenn man die Zahl der angestellten Rechtsverdreher zu 2012 vergleicht. Mittlerweile müssten es an die 20-30 sein. In jeder Hinsicht armes Deutsch...
von Lovewisdom
Mittwoch 15. Mai 2019, 11:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6238
Zugriffe: 1833411

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wurde 2012 abgemahnt, also Ende 2015 verjährt. Unlängst wieder ein Schreiben bekommen mit Zahlungsforderung von 700 Euro mit dem Hinweis auf die 10-jährige Verjährungsfrist. Habe leider vor ca. 1 Jahr schon alle Unterlagen fortgeschmissen, weil ja schon längst verjährt, dachte ich. Muss ich dieser Z...