Die Suche ergab 2 Treffer

von Heyholetsgo
Montag 25. Februar 2019, 11:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330008

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

achso und noch dazu: ich habe sogar die beiden Filme die sie mir vorwerfen runtergeladen zu haben bzw. zu teilen vor über einem Jahr im Kino gesehen, und habe sogar noch die Kinotickets von damals. Würde das irgendwie helfen? Danke!
von Heyholetsgo
Sonntag 24. Februar 2019, 21:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330008

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo liebe Mitleser, Ich habe gestern 2 Briefe mit 2 verschiedene Mahnungen zu 2 Filme durch Waldorf Frommer erhalten. Es handelt sich um die Filme Dunkirk und Three Billboards, die ich übrigens super fand, als ich die letztes Jahr bereits im Kino gesehen habe. Zudem habe ich sowieso Netflix und Am...