Die Suche ergab 3 Treffer

von Tyler_
Montag 28. Januar 2019, 21:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 652583

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hi, ich gehe davon aus, dass der Mahnbescheid vom Mahngericht ausgestellt wurde. Ne, sorry wenn ich das mißverständlich ausgedrückt habe. Es ist ein Schreiben von BB, welches wohl einen Mahnbescheid androht. Im großen und ganzen stimmt es mit dem Muster-Schreiben vom Steffen vom Post #1950 überein ...
von Tyler_
Donnerstag 24. Januar 2019, 16:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 652583

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo Fundus, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort (: Rechteinhaber ist die KSM GmbH. Es ist allerdings keine Abmahnung wie ursprünglich 2011. Oder ist Abmahnung gleich Mahnbescheid..? Jedenfalls ist der Betreff so: "Durchsetzung von Ansprüchen unserer Mandantin aus internetbasierten Urhebe...
von Tyler_
Mittwoch 23. Januar 2019, 17:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 652583

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Halloo liebe Anti-Abmahn-Fraktion (: ich bräuchte Hilfe, da ich auch jetzt einen bzw. mein Vater ein Mahnbescheid von BaumgartenBrandt bekommen hat. Die Sache ist noch von 2011. Damals hatten wir eine Abmahnung bekommen. Dann 2013 kam noch eine, allerdings ging es um ein anderes Werk und Rechteinha...