Die Suche ergab 2 Treffer

von Lego82
Mittwoch 19. Dezember 2018, 19:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6213
Zugriffe: 1799232

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, Erstens Danke für die Antwort. Ich dachte es war eine Masche war (Ist es meines achtens Immer noch!) weil: 1. 2 Breife in 2017 dann eine Jahr lang nichts.... 2. Diese art von vorgehen (Log- Verkauf bei Internet Provider) und vollig überzogene Anforderungen gibt es sonst nirgendwo. (Ausser D-Land...
von Lego82
Dienstag 18. Dezember 2018, 16:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6213
Zugriffe: 1799232

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, Ich habe in 2017 eine Abmahnung bekommen (von WF). Ich habe die Briefe ignoriert (viel zu tun und es schien mir eine Masche). Jetzt habe ich eine Vorbereiten Auf Klageverfahren bekommen. Was passiert den als nächste?? Nutzt dieses modifiziertes UA noch??? Was soll ich machen. Eigentlich habe ...