Die Suche ergab 7 Treffer

von Zahlenix2
Montag 20. April 2020, 15:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1215
Zugriffe: 461190

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Onyx.dop
Abheften und weiter warten.

Vileeicht solltst Du dich mal informieren, wie die Sachlage mit der 10 jährigen Frist für Schadensersatz ist...
Der Spaß ist leider erst 2025 vorbei.

Gruß Zahlenix
von Zahlenix2
Mittwoch 11. Dezember 2019, 21:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11472
Zugriffe: 3867946

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Mistreated, Deine Recherchen in allen Ehren! Leider ist mir und wahrscheinlich vielen anderen Forenbesuchernnicht so ganz klar, was Du uns damit sagen möchtest. Ich habe hier das fFrum kennegelernt, als über Abmahnungen wild diskutiert wurde, später die kritischen Schreiber Stück für Stück bis...
von Zahlenix2
Montag 11. März 2019, 20:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6345
Zugriffe: 2048969

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@ heyholetsgo Erstmal die mod. UE abschicken und dann in aller Ruhe recherchieren was tatsächlich passiert ist. Ein ungesichertes WLAN ist natürlich blöd... Leider ist es nicht relevant, ob du die Filme schon gesehen oder auf DVD zu Hause hast. Für WF zählt die Erfassung deiner IP mit den zur Verfüg...
von Zahlenix2
Samstag 5. Januar 2019, 10:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 408623

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

@ Dr.Jus Eigentlich sollte die Sache bei dir schon durch sein. Du hast jetzt 3 Jahre still gehalten, warum meldetest du dich jetzt 7 Tage vor Ablauf der Verjährung? Für eine mod. Unterlassungserklärung bist du ganz schön früh dran. Ein bisschen stöbern hier auf dem Forum und du wirst fündig. Beim Wi...
von Zahlenix2
Montag 31. Dezember 2018, 14:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 408623

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

@ thenik Die meisten Schreiben sind Drohgebäreden. Wichtig ist wie du dich entschieden hast. Aussitzen, Vergleichen oder bezahlen. Sieht so aus, als ob Du das aussitzen würdest. Wenn das erste Schreiben 2015 kam, sollte die Geschichte im Jahr 2019 ausgestanden sein, es sei denn DS schickte Dir zum J...
von Zahlenix2
Montag 17. Dezember 2018, 21:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6345
Zugriffe: 2048969

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@ Micha80 Die Verjährung beginnt in der Regel mit dem Beginn des Folgejahres nach der Abmahnung, d. h. abgemahnt im Jahr X, Ende der Verjährung am 31.12 im Jahr X+3. Bitte mal ein bißchenim Forum blättern.... Beim Jahreswechsel gibt es noch ein paar Besonderheiten wegen der Fristen zwiswchen der Anz...
von Zahlenix2
Montag 17. Dezember 2018, 21:43
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11472
Zugriffe: 3867946

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

An alle Trolle und deren Sympathisanten! Liebe Leute, schaut doch einmal zurück in die Jahre der Foren der wahnwitzigen Schreiber... Ich kann und möchte die Art und Weise wie ein Forum betrieben wird, nach Steffens Tod nicht schönreden. Seinen Sinneswandel habe ich damals nicht verstanden. Ich nach ...