Die Suche ergab 2 Treffer

von krokodil
Montag 17. Dezember 2018, 01:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735270

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Nun mal zu diesem neuen Forums Betreiber. Er ist Anwalt ist wohl in seinem Leben nur mit Scheuklappen unterwegs gewesen. Er hat überhaupt nichts begriffen das dieser Staat Leute schützt wie [Admin: Warnung wegen Schmähung].

Gruß aus meiner Welt
von krokodil
Samstag 15. Dezember 2018, 01:23
Forum: Diskussion
Thema: Unterlassungserklärung total verweigern
Antworten: 19
Zugriffe: 26377

Re: Unterlassungserklärung total verweigern

Ich hab auch alles ignoriert was da gekommen ist. Und wie ich sehe hat ein Anwalt das Forum übernommen. Und er will das Forum im Sinne von Steffen weiterführen. Das ist ja so als wenn man Tote zum Leben erwecken wollte. Macht ja nichts. [Admin: Sie sollten sich schämen, so etwas über Steffen zu schr...