Die Suche ergab 2 Treffer

von kicker
Freitag 19. Oktober 2018, 20:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2289261

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für die schnelle Antwort. Das Routerprotokoll hab ich nicht, kann man darauf 1 Jahr später noch zugreifen? Der Untermieter war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause sondern bei seinen Eltern (die ihm das auch schriftlich bestätigen können) und nutzt keine Filesharing Programme... Sollte der Untermiet...
von kicker
Donnerstag 18. Oktober 2018, 14:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2289261

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da auch mal eine kurze Frage: Man nehme an, eine Abmahnung ist ins Haus geflattert, es wird ein abmahnhelfer Anwalt eingeschaltet, 1 Jahr lang hört man nichts mehr und plötzlich bekommt man einen gerichtlichen Mahnbescheid... Zum Sachverhalt: Der AI war zum Zeitpunkt des ...