Die Suche ergab 4 Treffer

von hannes.bbb
Montag 16. April 2018, 13:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736220

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Eine Anfrage ein mein Provider ist gerade raus, laut Tel. Antwortzeit 1-2 Werktage. So zur INFO für alle leidtragenden im aktuellen Anlass. Die Ermittlung der IP (und verbindung mit dem Inhaber) durch den Provider ist max.90 bis in Ausnahmefällen 180 Tage möglich, selbst mit Beschluss. Kurz gesagt, ...
von hannes.bbb
Sonntag 15. April 2018, 17:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736220

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

PS: Logdatum 04.2014 - Beschluss AG zur erteilung der Auskunft 2014
von hannes.bbb
Sonntag 15. April 2018, 17:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736220

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Laut Schreiben erlangte DS bereits 2014 in einem Beschluss meine Daten, somait wäre Teil 1 bereits verjährt.

Gibt es einen Anwalt den man für sowas empfehlen kann?

Danke und Gruß
von hannes.bbb
Sonntag 15. April 2018, 14:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736220

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo zusammen, habe etwas gelesen und wollte mich auch mal zu Wort melden. Habe gestern eine Abmahnung von von DS erhalten aus dem Jahr 2014, Auskunft über meine Identität wurde auch 2014 eingeholt laut Schreiben beim AG. Sehe ich es richtig das es was die AW Kosten angeht es verjährt ist, die Lize...