Die Suche ergab 2 Treffer

von Detroffener
Mittwoch 18. April 2018, 22:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736303

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

1&1 hat in meinem Fall bestätigt, dass meine Daten tatsächlich Anfang März an die besagte Kanzlei übermittelt wurden. Auf die explizite Frage: Wann genau die Auskunft seitens der Kanzlei angefordert wurde, hielt sich 1&1 bedeckt. Stattdessen, verweist man auf den damaligen Netzteranbieter bzw. zum A...
von Detroffener
Donnerstag 5. April 2018, 21:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736303

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Guten Abend, leider bin auch ich vor kurzem von Daniel Sebastian für mehrere Titel aus dem Jahr 2014 Abgemahnt worden. Etwas suspekt ist jedoch die Aussage, 1&1 hätte erst am 06.03.2018 Auskunft erteilt. Ich wurde aber bereits 2014 für den selben Chartcontainer aber für ein anderes Lied von einer an...