Die Suche ergab 5 Treffer

von DanielSFan
Sonntag 6. Oktober 2019, 18:28
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1844390

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Das Ganze ist sowieso einfach lächerlich, ich mein die Gerichtsfälle die mir bekannt sind waren alle wegen Dutzenden oder sogar Hunderten hochgeladenen Titeln, für sowas ist es dann sicherlich wirtschaftlich sinnvoll gerichtlich vorzugehen, aber wer geht denn bitte wegen einem oder 2 vermeintlich ho...
von DanielSFan
Samstag 5. Oktober 2019, 14:57
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1844390

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hier ist der Brief: https://imgur.com/a/euJB6eZ Was neu ist, ist dass ich angeblich keine Auskunft gegeben hätte, obwohl ich nach dem ersten Brief direkt meinen Widerspruch eingesendet habe und sie mir jetzt damit Angst machen wollen dass ich selbst bei Gewinn vor Gericht die Kosten zu tragen hätte....
von DanielSFan
Samstag 5. Oktober 2019, 14:08
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1844390

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Habe heute nach über einem Jahr auch wieder Post von der Debcon erhalten. Typisches blabla wie die letzten Male auch, jetzt will man endgültig vor Gericht gehen, sie werden die ganzen Kosten tragen müssen, fechten sie bitte nicht an sie können eh nicht gewinnen also zahlen sie lieber diesen tollen V...
von DanielSFan
Donnerstag 5. Juli 2018, 14:57
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1844390

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hey Leute, habe gerade wieder ein Schreiben der Debcon erhalten. Ist das 1., richtige, Schreiben nachdem ich ihre Anforderungen zurückgewiesen habe. Hier gehen sie jetzt wieder darauf ein das es nicht genügt den Schadensanspruch zurückzuweisen blablabla, was aber interessant ist das sie auf die Verm...
von DanielSFan
Samstag 17. März 2018, 17:19
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1844390

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Servus Leute, auch ich habe es nun mit der Debcom zu tun. Selbes Prozedere wie bei den anderen, Widerspruch eingereicht, Standardantwort bekommen. Was mir aber dank dem Schreiben der lieben Debcon aufgefallen ist, könnte wunderbar bei einer eventuellen Klage eingesetzt werden. Der angebliche Lizenzs...