Die Suche ergab 2 Treffer

von chembotz
Donnerstag 14. Juni 2018, 09:24
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160044

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Danke Steffen. So einen Brief habe ich auch erhalten. Ich habe nur eine Rückfrage hierzu. In meinem Brief wurde auf die Unterlassungserklärung verwiesen, die mir mein Anwalt damals zur Unterschrift erstellt hatte. Er sagte diese ist keine Schuldanerkenntnis. Hier anbei. Trotzdem weiter Füße stillhal...
von chembotz
Samstag 17. März 2018, 11:30
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160044

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo zusammen, ich werde auch seit ein paar Jahren von der Debcon angeschrieben um Forderungen aus Urheberrechtsverletzung zu zahlen. In 2013 hatte ich anwaltlich wiedersprochen. Nun kam diesen Februar! ein neues Schreiben mit der Aufforderung für ein Liede 1539€ zu zahlen. Forderung 1250 + Zinsen ...