Die Suche ergab 5 Treffer

von Thommy07
Freitag 9. März 2018, 18:08
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159666

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Sehen wir das mal so. Ein Anwalt hat 3 Jahre nichts unternommen, als Briefe zu schreiben in denen immer Drohkulissen aufgebaut wurden. In jedem Brief wurde "letztmalig" gebeten, sofort zu zahlen, ansonsten würde man vor Gericht gehen. Wenn ein Anwalt die notwendigen Voraussetzungen gehabt hätte, ein...
von Thommy07
Mittwoch 28. Februar 2018, 16:56
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159666

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Nicht mal eine Anrede bekommen die hin gk..)( Eine gewisse Form und Anstand sollte eigentlich gewahrt werden.
von Thommy07
Sonntag 18. Februar 2018, 11:30
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159666

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Alles klar Steffen, mach ich dann mal so. Schreiben geht dann heute per Mail vorab raus und morgen per Post. Selbstverständlich werde ich hier weiter berichten. In der Zwischenzeit lese ich mich mal hier durch das Forum. Danke schon mal vorab. Gruß Thommy Edit: Grade die Info bekommen, dass der Mand...
von Thommy07
Sonntag 18. Februar 2018, 11:08
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159666

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Steffen, danke für die Antwort. Die anwaltliche Vertretung wurde 2016 beendet und die Kosten beglichen. Somit gehe ich davon aus, dass keine weitere Vertretung erfolgen wird. Den Vertrag selbst, müsste ich heraussuchen bzw. meinen Anwalt kontaktieren. Leider ist dieser im Moment im Urlaub, sod...
von Thommy07
Sonntag 18. Februar 2018, 10:20
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159666

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo @all, habe auch ein nettes Schreiben der Debcon erhalten, die wohl meint, Ansprüche aus 2012 gelten machen zu müssen. Dazu verweisen sie salbungsvoll auf das BGH Urteil vom 12.05.2016 zum Thema 10 jährige Verjährungszeit. Fein säuberlich sind Lizensschaden, Zinsen und Inkassovergütung aufgefüh...