Die Suche ergab 4 Treffer

von Rico
Montag 5. März 2018, 11:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 238797

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Ja, und ich bin für diese Hinweise dankbar. Auf das Bestreiten der exklusiven Rechte setze ich nun in einem möglichen Verfahren.
von Rico
Montag 5. März 2018, 11:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 238797

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Der "Film" wurde aus Szenen zusammengesetzt, die seit vielen Jahren über viele Portale vertrieben werden. Oktano kann weder Urheber noch exklusiver Lizenznehmer sein. Als einfacher Lizenznehmer kann sie aber keine Unterlassungsansprüche geltend machen. Ein Beispiel: Wenn eine TV-Zeitschrift einen Fi...
von Rico
Montag 5. März 2018, 05:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 238797

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Wie schon weiter oben geschrieben - zumindest der mir vorgeworfene Film "Teenagers Dream 69" besteht ausschließlich aus uralten Erotikfilmen, die aneinander gefügt sind. Alle Szenen werden seit Jahren auf vielen Sex-Portalen angeboten, bei Dollsporn z.B. kann man sie ohne Anmeldung und ohne Abo stre...
von Rico
Donnerstag 1. Februar 2018, 02:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 238797

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Ich erhielt eine Abmahnung wegen des Films "Teenagers Dream 69 - Svenja - heiß und geil" der Oktano GmbH. Zu zahlen seien 650 Euro. Recherchen haben gezeigt, dass der "Film" aus voneinander unabhängigen Erotikszenen besteht, die bereits seit vielen Jahren auf den verschiedensten Plattformen im Inter...