Die Suche ergab 3 Treffer

von Bean08
Montag 23. April 2018, 23:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328580

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich möchte meine Geschichte hier fortführen und auch beenden. Für die Interessierten: Wer meine bisherige Geschichte nicht kennt, kann sie unten nochmal lesen. Alles weitere kommt dann unter dem Zitat. Guten Tag liebes Forum, Guten Tag Steffen, ich war lange Zeit nur Mitleser, nun möchte ich ...
von Bean08
Montag 15. Januar 2018, 09:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328580

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank Steffen für die sehr ausführliche Antwort.
Ich werde jetzt erstmal die Füße still halten und dann ggfs. beim Erhalt eines MB neu entscheiden.

LG
von Bean08
Sonntag 14. Januar 2018, 11:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328580

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Tag liebes Forum, Guten Tag Steffen, ich war lange Zeit nur Mitleser, nun möchte ich meinen Fall auch mal darstellen: Ich wurde von WF 2015 abgemahnt. Damals bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich für die Variante mod. UE + Nichtzahlen entschieden. Nach vielen weiteren Bettelbriefen, ...