Die Suche ergab 5 Treffer

von Ratep79
Sonntag 1. Oktober 2017, 18:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332449

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ok, ich fasse dann mal zusammen: Ich muss bis 07.10.2017 die UE unterschreiben und hinschicken. Wenn ich das nicht tue und sagen wir mal bis 15.11 keine EV bekomme, dann werde ich irgendwann entweder einen Mahnbescheid bekommen (den ich widersprechen werde) + eventuell Klage und Gerichtsverfahren od...
von Ratep79
Sonntag 1. Oktober 2017, 15:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332449

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo #Steffen, Ich habe die Grunglagen verstanden und werde nä. Wo. die Verbraucherzentrale und zusätzlich dazu einen Medienanwalt aufsuchen, das steht schon mal fest. Ich bin von meiner/unser Unschuld überzeugt und wenn es sein sollte werde ich vor Gericht erscheinen und aussagen. Weil, warum soll...
von Ratep79
Sonntag 1. Oktober 2017, 13:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332449

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo @Steffen, auch dir Danke für diese Antwort. Ich habe in meinem letzten Post die Sachlage geschildert, mehr "Beweise" habe ich leider nicht. Von dieser Popcorn Time Geschichte höre ich zum ersten Mal, ich habe kA was das sein sollte. Ich bezahle seit Jahren für AmazonPrime und Netflix und weder...
von Ratep79
Sonntag 1. Oktober 2017, 12:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332449

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@DaddyCool, danke für die schnelle Antwort! Ich und meine PTR waren es nicht, das ist zu 100% sicher! Meine PTR weiss nicht mal was P2P ist. Sie ist Mitnutzerin meines Anschlusses, ansonsten ab und zu Freunde von uns, die zu Besuch waren, die leben aber alle in anderen Städten und kommen als "Täter"...
von Ratep79
Sonntag 1. Oktober 2017, 11:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332449

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Leute, ich habe jetzt auch eine Abmahnung bekommen und mache mich jetzt verrückt. Mir wird vorgeworfen, dass ich den Film Kong Skull Island am 06.09.2017 illegal übetrageb und zum Downloand abgeboten habe .. Was ist passiert: ich habe mir den Film am 06.08.2017 über Amazon Prime ausgeliehen (R...