Die Suche ergab 2 Treffer

von milkalex
Donnerstag 26. Juli 2018, 17:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2283970

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

kann man sich das Geld von WF zurueckholen? Das heute Urteil besaetigt ja das man bei offenem WLAN nicht haftet.
von milkalex
Donnerstag 21. September 2017, 15:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2283970

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

also ich habe ebenfalls zwei Abmahnungen bekommen zu Security und King Arthur oder so ähnlich. Ich habe auf beide Abmahnungen nicht mit einer Unterlassungserklärung geantwortet, da diese m.M. nach ein Schuldeingeständnis ist, egal was die Foristen hier behaupten. Ich habe diese Filme nicht runtergel...