Die Suche ergab 4 Treffer

von Leobo
Sonntag 27. Oktober 2019, 11:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2111333

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wenn das Schreiben vom Amtsgericht Coburg kommt, schickst Du es auch dahin zurück. Danke. Ich war nicht sicher. Dann muss ich nur ein Häkchen auf Widerspruch setzen, unterschreiben mit Datum und per einschreiben zurück schicken? Kurz vor 3 Jahren durch 2 minutigen streaming app test bin ich auch ei...
von Leobo
Samstag 26. Oktober 2019, 22:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2111333

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Liebe freunde Habe heute ein Mahnbescheid bekommen welche ich widersprechen wollte. Wo muss ich dieses Widerspruch zurück schicken? Amtsgericht Coburg oder dieses welche das streitige verfahren durchführt in meinem fall Stuttgart? In klein gedrückten steht "Zu richten ist der Wiederspruch an das Ger...
von Leobo
Freitag 4. August 2017, 10:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2111333

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Steffen
OK. Danke für deine schnelle Antwort. Ja, ohne Anwalt werde ich nicht weit kommen.
von Leobo
Freitag 4. August 2017, 08:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6347
Zugriffe: 2111333

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Liebe Community. Auch ich habe das angenehme schreiben von FW bekommen. Nach dritte schreiben habe ich mUE per einschreiben gesendet. Wird auch angenommen und akzeptiert. Leider habe nach dem noch zwei Briefe von FW bekommen. Wohne alleine aber manchmal kommt mein 17 jährige Sohn zu mir welche...