Die Suche ergab 3 Treffer

von juhun
Montag 17. April 2017, 10:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932230

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Okay, aber warum auf Forenhilfe verzichten, wenn ich doch bei der Entscheidung unterstützt werde, ob ich wirklich einen Anwalt brauche.

Gibt es eine Liste empfohlener Anwälte?

Freundliche Grüße
von juhun
Montag 17. April 2017, 10:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932230

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Danke Steffen!

Ich sollte mich doch wehren, damit es nicht zum schlimmsten Fall kommt. Also Einspruch einlegen!
Lohnt sich hierbei einen Anwalt zu nehmen? Der Streitwert ist doch mit allen Gerichtskosten ca. 1200 Euro.

Freundliche Grüße
von juhun
Montag 17. April 2017, 02:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932230

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo mir ist das gleiche passiert, was auch Sqizzy passierte. Leider habe ich den Mahnbescheid selbst nie gesehen und daher nicht widersprechen. (die Post kam nicht an oder ging verloren) Nun kam der Vollstreckungsbescheid, da man nicht rechtzeitig widersprechen konnte. Wie reagiere ich am besten? ...