Die Suche ergab 3 Treffer

von Sadface
Montag 20. März 2017, 21:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329148

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mir kam gerade noch ein Gedanke: Die modUE ging Montags nur per Mail raus. Dienstags das Telefonat geführt, auf die neue Summe geeinigt und dann erst die modUE per Brief geschickt. Schätze deren erneuten Brief an mich ging raus ehe meine UE im Briefkasten lang. Evtl. erübrigt sich dann die neue Vorl...
von Sadface
Montag 20. März 2017, 19:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329148

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich bitte um einen Rat für folgende Angelegenheit: Nach Abmahnung habe ich eine modUE geschickt. (https://www.abmahnwahn-dreipage.de/mod-ue/) Am Telefon dann erklärt ich wäre ohne Schuldanerkennung bereit für eine Zahlung, um die Sache schnellstmöglich vom Tisch zu haben, und es wurde eine ge...
von Sadface
Dienstag 14. März 2017, 18:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329148

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Tag, ich habe eine Abmahnung erhalten über einen Download, der scheinbar vor einer Weile über meinen Anschluss getätigt wurde. Unabhängig davon, wie ich damit umgehe: Könnte es Folge-Abmahnungen hageln? Da es sich um eine laufende Serie handelte, wäre es ja möglich, dass auch weitere Folgen be...