Die Suche ergab 4 Treffer

von bluti86
Mittwoch 15. März 2017, 23:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 239914

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Hi Doinker,

das klingt ja sehr zuversichtlich. Magst du kurz erklären, worauf du dich bei der Beweisführung beziehen wirst?
von bluti86
Dienstag 14. März 2017, 20:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 239914

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Offensichtlich habt ihr euch ja auch bereits ausführlich belesen und informiert. Mir liegt bislang nur die Abmahnung vor. Akteneinsicht in den Gerichtsbeschluss ist beantragt und sollte bald möglich sein... Mal schauen was da noch so ans Licht kommt. Ihr habt völlig Recht, es gab viele Urteile, die ...
von bluti86
Donnerstag 23. Februar 2017, 19:18
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839692

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hi, noch eine Frage an die Experten: Jeder Abmahnung muss ein Gerichtsbeschluss voraus gehen. Ist es einem Abgemahnten und/oder dessen Anwalt möglich, Akteneinsicht in diesen Beschluss zu bekommen? Wenn ja, wären dort sämtliche "Beweismittel" aufgeführt, die zum Beschluss geführt haben? Grüße, Bluti
von bluti86
Dienstag 21. Februar 2017, 21:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 239914

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Jetzt "musste" ich mich hier auch anmelden... Hallo zusammen. Heute ist mir eine der bekannten Abmahnungen von Herrn Sarwari ins Haus geflattert. Das übliche, eine Woche Frist und eine Forderung von 650€. Ich nutze zwar hin und wieder Bittorrent; kann mich an den angegeben Porno aber definitiv nicht...