Die Suche ergab 2 Treffer

von Yapeter
Sonntag 19. Februar 2017, 10:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334570

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Steffen! Tatsächlich liegen zwei Ermittlungsdatensätze vor, pro Film jeweils über den Zeitraum von einer viertel Stunde und eineinhalb Stunden, allerdings gleichzeitig und es handelt sich auch um die selbe IP Adresse. Trotzdem glaube ich kaum, dass ich vor Geric...
von Yapeter
Samstag 18. Februar 2017, 23:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334570

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo allerseits, auch ich habe heute eine Abmahnung von W+F im Briefkasten gefunden. Es geht um zwei Filme, die mittels Filesharing weitergegeben worden sein sollen. Dementsprechend wird pauschal ein Schadens- und Aufwendungsersatz in Höhe von insgesamt 1681,30 € eingefordert. Nun habe ich mich ber...