Die Suche ergab 6 Treffer

von Percy
Samstag 26. September 2009, 03:10
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7833354

Re: Deutschland

@ Baxter Mal wieder sehr lesenswert!!! Musste so richtig schmunzeln bei dem " selbstverständlich nicht in Zusammenhang mit dem Abmahnwahn zu bringenden Satz auf der inkasso-portal Seite" : Daher werden wir den Schuldner nicht mit einer Serie von Briefen über Monate hinweg „langweilen“, sondern ihn d...
von Percy
Mittwoch 1. Juli 2009, 06:36
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7833354

Re: Deutschland

Guten Morgen. Am 2. Juli wird Call of Juarez II veröffentlicht. Ich meinerseits werde nie wieder etwas vom Entwickler Techland (Vertrieb Ubisoft) kaufen und hoffe, dass viele User diese Art von Geschäft (In welcher Form auch immer :l, ) nicht auch noch honorieren. Da läuft Logi.... doch garantiert w...
von Percy
Freitag 22. Mai 2009, 11:49
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7833354

Re: Deutschland

Hallo Leute. Auch bei mir ist mittlerweile der MB eingetrudelt (CoJ)
Geht natürlich mit Widerspruch zurück
Was mich daran freut,dass die auf den Kosten des MB´s auf jeden Fall sitzen bleiben. :lol:

Danke für die Hilfe und immer schön am Ball bleiben...

Hauptsache, die Haare liegen !
von Percy
Sonntag 5. April 2009, 09:54
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7833354

Re: Deutschland

Hallo Leute Habe einen 2. Brief von Haas erhalten, nachdem ich dem 1. mit der Zusammenfassung des Morgenstern-Gutachtens wiedersprochen habe. Habe noch keinen Mahnbescheid erhalten. Im 2. Brief steht,man verweise nochmals auf das Schreiben der vorherigen Firma Infoscore und das beiliegende Gutachten...
von Percy
Freitag 27. März 2009, 18:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7833354

Re: Deutschland

Hallo. Mal was zu vermeidbaren Kosten seitens der Abmahner ...
http://www.test.de/themen/steuern-recht ... 0/1356230/

Ich hoffe doch sehr,das ist noch aktuell !?

MfG
von Percy
Donnerstag 12. März 2009, 16:25
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7833354

Re: Deutschland

Hallo Leute ! Hier mal kurz mein Verlauf : April 08 abgemahnt (COJ), Loggdatum 10 06 (Logi ...) 1. Schreiben Info ... 1 09, widersprochen 2.Schreiben , ignoriert 3.Schreiben , ignoriert 1.Schreiben Haas wird ebenfalls ignoriert und dem folgendem Mahnbescheid widersprochen ! Das Gutachten kann ich vo...